[mixed] Cloudi's Foto-Galerie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Fotos. Da will ich auch demnächst mal hin. Wenn du den Sonnenuntergang fotografiert hast, dann hast du wohl auch da oben übernachtet?
 

130.) St. Magdalena im Villnöß-Tal vor der Bergkulisse der Furchetta kurz vor einem Sommergewitter
 

131.) Größenverhältnisse: Die mächtige Geislergruppe und Gotteshaus im direkten Vergleich
 
#186: Wäre es möglich das Bild in 2560x1440 zu bekommen? Das wäre ein toller Hintergrund :)
 
Sehr schönes Bild. Und man sieht am Morgen sogar die Berge (y) War da letztes Jahr während meines Urlaubs bestimmt an 5 Morgen da und hatte immer Nebel (was aber auch sehr schön auf den Fotos aussieht). Nur als ich es mal Abends versucht habe, waren auch die Berge zu sehen.

Habe die Bilder gar nicht hier gepostet. Wahrscheinlich lag das an dem einen Morgen, als der Besitzer und die Bildzeitung vor Ort war. Weil die Fotografen die ganze Wiese zertrampeln. Ich habe mich schuldig gefühlt. Aber scheinbar kommt man ja immer noch hin.
 
Wow ... die Naturfotos sind fast besser als die deiner Männerhöhle :ROFLMAO: :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh