[Mixed] aglo's Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was neues probiert, hoffe es gefällt?!

#26


#27
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt! Find ich eine super Idee und gut umgesetzt. Mal was anderes :)
 
Mal was vom Frühling

#28
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah sind echt top bilder mit dabei. Vor allem die mit den Tropfen und Spiegelungen.
 
wie bekommst du das mit den Tropfen hin? Ich nehme an sehr kurze Belichtungszeit und viele Aufnahmen in kurzer Zeit?

Gefallen mir sehr gut!
 
Ne Belichtungszeit liegt bei 1/200 oder 1/160 wegem dem Blitz und dann einfach Auslöser drücken, wennder tropfen aus dem tropfer kommt und einwenig glück haben ;)
 
#30


#31


#32


#33


#34
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Bilder recht gut. Am besten #30.
Nur die lichtstimmung finde ich persönlich weniger ideal. Ist halt mitten am Tag bei Regen bzw Bewölkung aufgenommen worden. Aber soll jetzt kein Vorwurf sein ;-)
Insgesamt finde ich die Bilder durchaus gelungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Pflanzenbilder die nach Regen bzw. bei noch bewölktem Himmel aufgenommen wurden können durchaus reizvoll sein. Das Licht ist weich, die Pflanzen sind Sauber und durch die Wassertropfen erscheinen die Bilder wesentlich spannender.

Ich find #30 super, die Symetrie hat was.
 
Die Regentropfen machen klar etwas her, keine Frage. Ich persönlich finde die Lichtsituation bei sowas halt immer eher weniger ideal. Zwar ist das Licht wie du gesagt hast, sehr weich, jedoch fehlen mir persönlich dann einfach immer die warmen Farbtöne. Die Bilder sind ja wirklich gut geworden. Ob man dann lieber andere Lichtstimmung mag oder nicht, ist halt Geschmackssache.
 
#35


Leider nicht so geworden wie ich mir das gewünscht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den entstandenen Rauch auch mit erwischen und das Streicholz ist leider unscharf geworden.
 
#36


#37



Gerne mehr Kommentare!
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Motiv finde ich eigentlich ganz schön, vorallem mit den Regentropfen. Ich finde aber das Licht viel zu hart. Dadurch wirkt es auf mich sehr unruhig und viele Details gehen verloren.
 
Habs mal upgedatet...
 
Zuletzt bearbeitet:
#39 (schneller Schnappschuss wie ich finde...)
 
Für einen Schnappschuss finde ich es sehr gut! Schöne Farben - gefällt mir :)
 
#40


#41
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh