bei mir wars mit7 oder 8 jahren..also vor knapp 17 jahren mittlerweile^^
Da haben wir fast zeitgleich angefangen bei mir sinds aber schon 18jahre her.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir wars mit7 oder 8 jahren..also vor knapp 17 jahren mittlerweile^^
Ich hab meine immer noch drin, hab meinen ersten Pc aber auch seit 14.

) Rechner
, caeser, C&C, descent, Z
, AOE
,...

Ist vielleicht etwas hardcore-nerdig, aber missen möchte ich diese Zeit auf keinen Fall. Damals musste man sich erstmal gründlich mit dem Ding und der Bedienung bzw. der Sprache auseinander setzen, bevor man überhaupt irgendwas machen könnte. Ich bin noch bin noch mit dem blinken Cursor der Eingabekonsolen und RAM Expansion Units aufgewachsen, habe mir die Nächte mit dicken Linux Büchern um die Ohren geschlagen und das Telefon aufs Modem gelegt, das waren noch Zeiten. Die heutigen Kids wissen ja nur noch wie man den Startschalter drückt und über iOS wischt, lernen tut man da nix bei :/
). Den hatte ich dann, bis es irgendwann interessant wurde, mal was zu zocken. Dann habe ich mich lange damit beschäftigt, weil ich vorher wirklich absolut überhaupt nichts konnte/wusste, hatte immer mein Bruder oder mein Vater gemacht.

Mit 11 und mit 16 interessantere Dinge kennengelernt![]()
Mit 11 und mit 16 interessantere Dinge kennengelernt![]()

und nun sitzt man manchmal stunden davor ohne was zu machen worauf man echt Lust hatt
.
.