[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut morgen mal ne 3080 xc3 mit 3mm pads auf der rückseite geupdated. das war mit abstand die wärmste karte. ohne klima lag die bei ~108C memtemp. (bei 34C raumtemp) musste teilweise nur für die karte die klima einschalten.

konnte damit die temp um ca. 6-8C verringern und damit bin ich zufrieden. ist jetzt im durchschnitt nurnoch 2C wärmer als die FTW3 Karten.. war einfach zu faul die ganze karte zu öffnen :LOL:
OMG ~100°C dauerhaft. Das machen die Speicher nicht ewig mit.
 
Hatte jetzt so lange Dualmining laufen das ich mich bei ETH only positiv überrascht fühle.
 
Hatte jetzt so lange Dualmining laufen das ich mich bei ETH only positiv überrascht fühle.
Hatte das schon X mal in den letzten Monaten durchgerechnet und bei mir hatte es sich nie gelohnt ... nur kurz am "Anfang" ....
 
Du kannst noch zusätzlich ZIL anwerfen, also wieder eine Art Dual-Minng. Da schürfst ZIL + ETH gleichzeitig.
Habe ich damals, war nicht so der Bringer. Effektive hashrate im Pool hat ziemlich gelitten, das wurde gerade so vom zil Ertrag kompensiert.
 
Bin nicht sicher ob ich es schon mal erwähnt habe: SuperDisplay
Damit kann man ein Android Tablet als Display am Mining Rig verwenden. Besonders praktischer wenn man gerade per Remote nicht drauf kommt.
Tastatur und Stift wird auch unterstützt, damit spart man sich also auch Maus + Tastatur. Einfach am USB-Port des Rigs anstecken.
Software muss einmalig unter Windows + Android installiert werden.
1656085194275.png
 
Bin nicht sicher ob ich es schon mal erwähnt habe: SuperDisplay
Damit kann man ein Android Tablet als Display am Mining Rig verwenden. Besonders praktischer wenn man gerade per Remote nicht drauf kommt.
Tastatur und Stift wird auch unterstützt, damit spart man sich also auch Maus + Tastatur. Einfach am USB-Port des Rigs anstecken.
Software muss einmalig unter Windows + Android installiert werden.
Anhang anzeigen 771106
Aber wir nutzen doch HiveOS :(
 
Ich hab das ganz verrückt gelöst und zwar habe ich einen Monitor angeschlossen. :LOL:
 
Ich hab das ganz verrückt gelöst und zwar habe ich einen Monitor angeschlossen. :LOL:
Kann nicht an jede Heizung einen Monitor stellen ;) ... aber natürlich auch eine (elegante) Lösung.
 
Als ich noch auf Windows war habe ich in solchen Fällen einfach ein kleines Touch Display genommen.
Bekommt man in China oder bei egay schon für schmales Geld und macht sich auch sonst gut wenn man mit SmartHome oä rumbastelt.
 
Ich bin auch schon seid Jahren dafür, das jedes Notebook, Tablet etc. als Display mit nem hdmi in o. ä. nutzbar sein sollte.
 
Schau mal ob das bei dir auf Dauer sauber läuft. Bei meinen Eltern hatte ich mit Devolo und auch TP Link nur Probleme.
 
wie heißen die Steckdosen nochmal, die man schalten kann?
Brauchbare, die man "kaufen kann", ohne dass man Angst haben muss, es fakelt was ab?
 
wie heißen die Steckdosen nochmal, die man schalten kann?
Brauchbare, die man "kaufen kann", ohne dass man Angst haben muss, es fakelt was ab?

Ich benutze die EVE Energy und hatte noch nie Probleme. Und es wird Dir auch direkt der Verbrauch in € angezeigt! Und eine Hochrechnung für das Jahr!
 
Schau mal ob das bei dir auf Dauer sauber läuft. Bei meinen Eltern hatte ich mit Devolo und auch TP Link nur Probleme.
Hatte auch schon welche die waren "Schrott" auch von TP Link .. mit 600Mbit, die jetzigen laufen super bisher. Ich sag nochmal bescheid!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh