[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
„Also, we can push the bomb back again if we're not ready. We'll need to make a call around Feb!“

„One EIP included, 4345, which pushes back the difficulty bomb to around June, again, assuming no major drops in hashrate“

Also 8 Monate mindestens. Ich lese da aber eher raus, dass die jetzt schon einplanen, dass die das nicht schaffen werden.

In dem Sinne, GPU Dropp wo?
 
Heute ist die EVGA RTX 3070 gekommen. Habe diese bereits erfolgreich im Betrieb mit 42 Mh/s und gleichzeitig ein Stepup gestartet auf die RTX 3090. Es ging relativ einfach und geradeaus durch. Bin nun in der Warteliste, die Warteposition wird mir aber noch nicht angezeigt.
 
Man sieht im Video -300W @wall bei 5x 6600. Für CPU usw. würde ich nochmal 50W abziehen. Bleiben 50W pro Karte. :)
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Dual-Mining, wird das auch für andere Algos als dem T-Rex kommen?

In dem Sinne, GPU Dropp wo?
btw.: beim Equippr Drop kommt man unter 1100€ für ne LHR Karte nicht mehr weg.

3090 bei Caseking für ~2569,- ist momentan schon fast gar nicht mehr schlecht :d
 
nach langer zeit habe ich mich mal wieder an mein AMD Rig gesetzt und den ganzen bums upgedatet.

Teste gerade neu Settings
1634327026231.png


bin gespannt wie lange das stabil läuft
 
Bin nun in der Warteliste, die Warteposition wird mir aber noch nicht angezeigt.
Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wer eine EVGA Karte bei equippr gekauft und am StepUp teilgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wer eine EVGA Karte bei equippr gekauft und am StepUp teilgenommen?
Hatte neulich gelesen, dass es geht. Kann dir aber gerade keine Quelle mehr nennen.
 
Danke an den DAG Build Mode Tipp.

Habe an einem Ampere Rig von 0 auf 2 gewechselt

Von 99,9% auf 99,98% gestiegen :d
 
was ist besser ne 3070 für 749,- oder ne 3080 für 1105.- ?
 
Ich bin irgendwie vom Equippr Discord geflogen. Komisch aber auch 😂😂
 
was ist besser ne 3070 für 749,- oder ne 3080 für 1105.- ?
Welche Partnergrakas?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wer eine EVGA Karte bei equippr gekauft und am StepUp teilgenommen?
Leider darf nur der Erstkäufer der Graka ein Stepup machen. Denke alle hier haben schonmal eine Graka bei EQ gekauft und kriegen keine neuen mehr von dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim StepUp oder Notify wird Dir keine Warteposition angezeigt, beim StepUp auf die 3090 dürfte es aktuell 14 Tage dauern!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier wer eine EVGA Karte bei equippr gekauft und am StepUp teilgenommen?
Also meine 3070 von equippr läuft aktuell noch in stepup.

Im beantragungsprozess habe ich „Sonstiger Händler“ oder soetwas in der art, angegebenen
 
Meine EVGA RTX 3080 LHR hatte ich auch für einen Step up vorgesehen, aber 850 € von einer 3080 zu einer 3090 finde ich persönlich viel Geld - vor allem erfolgt die Auswahl nur innerhalb der Serie und die FTW3 ist einer der teuersten 3090.
 
Meine EVGA RTX 3080 LHR hatte ich auch für einen Step up vorgesehen, aber 850 € von einer 3080 zu einer 3090 finde ich persönlich viel Geld - vor allem erfolgt die Auswahl nur innerhalb der Serie und die FTW3 ist einer der teuersten 3090.
Stimmt so nicht ganz. Du kannst von einer FTW3 3060 Ti auf eine 3070 XC3 gehen.
Geht auch von 3070 XC3 auf 3070 FTW3.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber beides die FTW3 Ultra? Meine nur die FTW3 Ultras gehen in den Stepup? Oder man kann nur aus FTW3 Ultras als Stepup Grakas auswählen.
StepUp kannst du mit jeder Karte machen.
Als Ziel gibt es die folgende Auswahl:
1634338977584.png

Ist auch XC3 dabei.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1634339944142.png

Schöner Block :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :coffee3:,

und nun zieht Ergo nach :-) gut für alle die Ergo /Eth fahren im Dual:

1634366620176.png
 
Da hab ich mir ja das richtite Wochenende zum Umbau ausgesucht, jetzt mit 1,8 GH/s mehr Erträge als sonst mit 2,0 GH/s und das in ETH. :fresse:
 
hat jemand von euch noch ein brauchbares Gelid Extreme 3mm Reststück? Etwas in Richtung 4x5cm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Ebay gehen die 3080iger FE´s für 1900€ weg o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch noch ein brauchbares Gelid Extreme 3mm Reststück? Etwas in Richtung 4x5cm
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Ebay gehen die 3080iger FE´s für 1900€ weg o_O
Dann war die Custom 3080 non-LHR die ich letzte Woche für 1200 geschossen habe ja ein super Deal. :d
 
Die Ebay-Preise sind oft Fake. Da bieten neue 0-Bewertungskonten die Preise hoch und zahlen bei Abschluss einfach nicht. Mir nicht ganz klar was da für eine Nummer läuft. Hatte da mal RTX 3070 nicht-LHR drin die für 1500 EUR rausgehen sollte und der Käufer sagte mir frech am Ende, das er nicht zahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh