filth
Experte
Ne, es geht darum, die GPU's für die Zukunft auszurichten:
5700XT
Anhang anzeigen 674765
3060 TI
Anhang anzeigen 674766
die 3060 TI liegt überall vorne![]()
Sind es eigentlich Werte der LHR Karte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, es geht darum, die GPU's für die Zukunft auszurichten:
5700XT
Anhang anzeigen 674765
3060 TI
Anhang anzeigen 674766
die 3060 TI liegt überall vorne![]()
Ja nur bringt eine 5700XT auf eBay aktuell 7-800€, diese Differenz holt die Karte durch Mining aber in der verbliebenen Zeit wahrscheinlich nicht mehr rein.Alles unterhalb von 5700 würde ich persönlich abgeben.
Für die Karte wird man im nächsten Jahr immer noch seine 250,-€ bekommen
Na toll, mehr der Logik geht dann nix mehr raus und Rig 2 wird voll ausgebaut.Wenn nvidia und amd ihre neuen Serien direkt mit Miningbremse versehen für alle algos, sind alte karten natürlich gold wert
Das Risiko einen Totalverlustes würde ich nicht eingehen bei ebay^^Ja nur bringt eine 5700XT auf eBay aktuell 7-800€, diese Differenz holt die Karte durch Mining aber in der verbliebenen Zeit wahrscheinlich nicht mehr rein.
Na wenn man schon mal durch kommt, dann muss man auch was holen ^^@mrgrumpy ich kaufe keine 6700XT mehr. Egal ob fürs Rig oder EKA.
Richtig frisch im Mining Raum heute 😂
Die Vega's können noch einmal richtig interessant werden, versuche Asus gegen Sapphire zu tauschen ...Das stimmt, aber ne Vega oder RX 5XX würde ich persönlich jetzt noch vergolden^^
Wo stehen eure Rigs denn?Richtig frisch im Mining Raum heute 😂
Habs um 30k erhöht und extra noch Elementarschäden mit rein genommen... nicht das mir die rigs mal wegschwimmen...Habt ihr auch alle daran gedacht eure Hausratversicherung zu erhöhen? 🤔
Mein Mini-Low-Budget-Rig steht aktuell im Wohnzimmer unterm Dach und erzeugt gut Wärme, wodurch ich 2 Heizkörper abdrehen konnte 😜Wo stehen eure Rigs denn?
Bei mir direkt unter dem Dach weil sonst kein Platz war.
Ja nur bringt eine 5700XT auf eBay aktuell 7-800€, diese Differenz holt die Karte durch Mining aber in der verbliebenen Zeit wahrscheinlich nicht mehr rein.

Habs um 30k erhöht und extra noch Elementarschäden mit rein genommen... nicht das mir die rigs mal wegschwimmen...Kostet unglaubliche 2€ mehr im monat.
Aussage meiner Hausrat speziell zu dem Gewerbe: Ja.Naja wir betreiben in einem Wohnhaus ein kleines Rechenzentrum, ob die Versicherung das so einfach bezahlt? Wenn die Hütte abfackelt wegen Kurzschluss etc. springt dann die Versicherung ein? Es ist ein Gewerbebetrieb und ich bin mir nicht sicher, ob die normalen Versicherungen das abdecken ...
Meine läuft seit 3 Monaten auf 100% ohne Probleme, Wasserkühler ist aber unterwegsHat einer eigentlich Langzeiterfahrungen mit den Lüftern der 3080 FE? Kann man die monatelang bei 100% laufen lassen ohne Probleme?

Wird aber auch richtig laut oder? Die FE-Kühler sind ja besondere Metallringlüfter mit bis zu 2600 RPM. Die Partnergrakas schaffen meist max. 2000 RPM nach meinem Wissen.Meine läuft seit 3 Monaten auf 100% ohne Probleme, Wasserkühler ist aber unterwegs![]()
Lauteste Karte bei mir, selbst einige Deltalüfter sind leiserWird aber auch richtig laut oder? Die FE-Kühler sind ja besondere Metallringlüfter mit bis zu 2600 RPM. Die Partnergrakas schaffen meist max. 2000 RPM nach meinem Wissen.
Habe das selbe nach Rückfrage erhalten um genau zu sein:Aussage meiner Hausrat speziell zu dem Gewerbe: Ja.
Aber frag deine lieber nochmal.
Hatte mir mir letzte und diese Woche noch mal zwei 3060Ti fürs StepUp auf die 3080 geholt. 729€ > 930€. Aktueller verkaufswert der EVGA FTW3 3080 LHR sollte so bei 1400€ liegen.Hab heute mal die EVGA 3070 im Stepup auf die 3080 umgestellt. Die Variante dürfte ja am längsten dauern.
Differenz sind eh nur knapp 100,-€, Je nach dem wie sich das alles entwickelt, wird man die 3080 besser verkauft bekommen. Falls irgend ein Coin mit LHR gut geschürft werden kann in Zukunft, macht das StepUp auch dafür Sinn.
Wenn der Mining Boom vorbei ist, definitiv nicht.Für die Karte wird man im nächsten Jahr immer noch seine 250,-€ bekommen