[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da wurde der Preis wieder hochgezogen. Zum Glück hab ich die grad bestellt, allerdings sagts jetzt bei Ali 60,66€, aber die Kreditkarte wurde mit 54,53€ belastet. (y)
 
Habe gerade eine 3070 Strix non lhr für 650€ aus der Nähe bei eka abgeholt. :)
 

Anhänge

  • 68943CB0-B904-4AFB-B803-5996CEB430E2.jpeg
    68943CB0-B904-4AFB-B803-5996CEB430E2.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 68
Finde leider die Katogorie Einträge nicht, liest sich aber erstmal so als würden die nur Antminer und Co. verbannen. Also alles halb so wild :fresse:

  • Alibaba will shut down two categories: “Blockchain Miner Accessories” and “Blockchain Miners.”


 
Finde leider die Katogorie Einträge nicht, liest sich aber erstmal so als würden die nur Antminer und Co. verbannen. Also alles halb so wild :fresse:

  • Alibaba will shut down two categories: “Blockchain Miner Accessories” and “Blockchain Miners.”
Jetzt bin ich doppelt froh dass ich die Riser zu dem guten Kurs bestellt habe. War der Händler wohl falsch informiert. :LOL:
Bin mir nur noch unschlüssig ob ich auch das B250C Mobo mitnehme. 12 GPUs auf einem Board wäre schon geil... für 91€ eigentlich gar nicht schlecht?
Müsste ich bloß noch an 12 neue GPUs kommen.
 
Wenn du einen dicken Geldbeutel hast kann ich dir bei den GPUs weiterhelfen. XD
 
Jetzt bin ich doppelt froh dass ich die Riser zu dem guten Kurs bestellt habe. War der Händler wohl falsch informiert. :LOL:
Bin mir nur noch unschlüssig ob ich auch das B250C Mobo mitnehme. 12 GPUs auf einem Board wäre schon geil... für 91€ eigentlich gar nicht schlecht?
Müsste ich bloß noch an 12 neue GPUs kommen.
Die Riser gibt es immer noch zum Krus von 54 €, vielleicht 1x pro Kunde?
 
Hab grad Versandbestätigung von der 3090 FE B-Ware von heut morgen erhalten. Wenn alles gut mit der ist ersetzt die eine meiner 3080FEs, wahrscheinlich die aus Februar, die läuft aktuell eh komplett scheisse :ROFLMAO:. Bevor ich die nochmal Padmodde verkauf ich die einfach. Sorry ich meinte: Recycle ich diese über die entsprechenden Kanäle..:coolblue:
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir eigentlich mal jemand erklären in welchem Pool ich als 1 Karten miner am besten unterwegs bin?

Irgendwie check ich das bei ethermine mit Matic nicht.
 
NiceHash würde ich eher nehmen. Aber Flexpool z.B. hat 0,05 min Payout.
 
Kann mir eigentlich mal jemand erklären in welchem Pool ich als 1 Karten miner am besten unterwegs bin?

Irgendwie check ich das bei ethermine mit Matic nicht.
Binance bei ETH. Täglicher kostenloser payout.
 
Du hast halt effektiv Pool und Börse zusammen geschaltet soweit ich das verstanden hatte. Damit hast du erstmal keine "Auszahlungen" aus dem Pool in ein persönliches Wallet sondern Binance verwaltet es intern selbst sodass die Transaktionskosten gespart werden können.
 
So wie es @Gubb3L schreibt.
Magst du noch was schreiben wegen LHR und dem "Fan-Notfallprogramm"? bzw. eine Quelle dazu nennen?
Habe wie gesagt keine Quelle. Habe jetzt gehört das die Graka anscheinend nicht voll in den/die VRAM-Takt/Auslastung fährt und daher das LHR-Limit ausgetrickst wird. Kann es aber auch nicht überprüfen und eine Quelle dazu habe ich auch nicht:

1632845984709.png
 
Die 3070 Strix wurde verbaut und es scheint eine gute zu sein. Bei einem coreClock von 1100mhz verbraucht die Karte 117Watt.
Welches breakoutboard + Kabel bundle ist bei AliExpress eig. zu empfehlen
 
Habe wie gesagt keine Quelle. Habe jetzt gehört das die Graka anscheinend nicht voll in den/die VRAM-Takt/Auslastung fährt und daher das LHR-Limit ausgetrickst wird. Kann es aber auch nicht überprüfen und eine Quelle dazu habe ich auch nicht:

Anhang anzeigen 674641

Ich hatte am Anfang der LHR Geschichte mal mit verschiedenen minern getestet. Und passend dazu hab ich bei einem immer wieder Sprünge von 39MHs auf 25MHs gehabt (3060V1 unter Hive).
Mittleriweile habe ich das bei den neuen Versionen der Miner nicht mehr beobachten können. Da tunt man sich auf 39MHs hoch und da bleibt es konstant.

Über den Notfall Fan Modus gibt es aber die Möglichkeit 49MHs -wie unter Win mit dem Beta Treiber, zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die 3070 Strix wurde verbaut und es scheint eine gute zu sein. Bei einem coreClock von 1100mhz verbraucht die Karte 117Watt.
Welches breakoutboard + Kabel bundle ist bei AliExpress eig. zu empfehlen

-Breakout's hab cih bei betimmt 4-5 verschiedenen Shops geholt, ich mag das 17 Port Board und das war bei allen gleich.
-Kabel gibts hier alles, von gekauft zu selbst gemacht. Minimum 18AWG ist Pflicht, manche gehen zur Sicherheit nicht unter 16 AWG.

Glückwunsch zum Schnapper mit der Strix, sehr sehr guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten dass es bis vor paar Monaten recht einfach war 6800er zu bekommen bei AMD, da konnte man ja noch gemütlich beim Spazieren am Handy auschecken
 
An die HiveOS Miner hier, welche Nivdia Treiber Version habt ihr denn aktuell laufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh