Rückseite:
Innen Totale + illuminiert
Details
RAM
Sapphire Vapor-X
So, jetzt gibts hier mal eine Riesenladung Bilder! Die Dokumentation des Zusammenbaus folgt noch, ebenso wie ein ordentlich formatierter Text!
Kurz zusammengefasst, das Gehäuse macht mächtig Spaß, das MSI-Board ist vom Layout der Hammer und lässt zumindest für mich (fast) keine Wünsche offen(vor allem auch von der Einbaufreudigkeit).
Die Abdeckung, die es ermöglicht alle Kabel "sauber" zu stopf...verschwinden zu lassen, ist genial, auch die SSD-Plätze - super. Hier wäre ich whs. mit Samsung Evos von der Optik besser gefahren, so gehts aber auch!
An Lüftern sind 5x Nanoxia Deep Silence 140mm(3x Gehäuse, 2x CPU-Cooler) und 1x Nanoxia Deep Silence 120mm verbaut. Ich hatte bis vor einer Stunde noch den hinteren NZXT-120mm-Fan drin, den würde ich aber niemandem empfehlen. Nach dem Ausbau ist das Case von einer Turbine zu einem sanften Meeresrauschen geworden, so muss das sein!
Einzige Sorge die ich jetzt noch habe, ist bei dem ganzen Kabelkuddelmuddel unten an die Festplattenhalter ranzukommen um die noch folgende 3TB-HDD unterzubringen. Aber auch das wird schon!
(Achja...die Fingerabdrücke sollten noch weg, und das Plexiglas wurde aus Dummheit gleich verkratzt...)