Mini Bar ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kumpel hat so einen Mini-Kühlschrank. Laut sind die nicht, passt nur nicht viel rein aber wenn man ab und zu mal ein paar kleinigkeiten kühlen will, geht das schon.

Ich habe für solche Zwecke auch einen solchen Kühlschrank. Wenn auch etwas schlichter! :)
Laut sind die nicht und für ein paar Flaschen bzw Dosen reicht es auch!

Gruß
:wink:

Ich hab auch einen Minikühlschrank im Zimmer stehen. Das Eisfach ist sehr praktisch, es passt auch eine 2 Liter Flasche Wein oder Wasser rein.
Der Kühlschrank darf nicht auf höchste Stufe gestellt werden, da sonst die Flüssigkeiten im Hauptfach unter dem Eisfach gefrieren.
(Biereis :-[)

Welchen könnt ihr mir jetzt empfehlen ? Den von mir verlinkte oder etwas anderes ?

Wie? Die Dinger sind echt nicht laut?
Hab da bisher fast nur Gegenteiliges gehört...

Also kann man die, eurer Meinung nach, ruhig in einen Raum stellen, in dem man auch noch schlafen möchte? Welche habt ihr denn genau?

Ich hab einen Mini-Kühlschrank von Ebay..ziemlich laut das Ding, also schlafen könnte ich bei dem Lärm nicht :fresse: Aber kühlt ganz gut. Benutze ihn aber eher zum "lagern" und der wird eher mal für Parties etc. angemacht.

Welchen Mini Kühlschrank soll ich den jetzt eurer Meinung nach kaufen ?

Bist du Fußballfan? Ich habe mal einen vom BVB gesehen (denke dass gibts aber auch von anderen Vereinen ;)) und der sah geil aus, ziemlich kompakt und mit Glasscheibe vorne drin in der Tür (eig war die Tür Glas^^).
Sah ziemlich cool aus, wie laut der ist weiß ich nicht.
Denke die verbrauchen aber auch nich ganz wenig Strom ;)
Aber na ja :wayne:

boha scheiße!!

supertoll jetzt habt ihr mich auf ne neue Idee gebracht wie ich mein Geld ausgeben kann und noch weniger oft von meinem Sessel aufstehen muss

ihr seid schuld wenn ich fett werde :teufel:

edit:

jetzt hab ich seitseid schon so oft falsch gelesen dass ichs selbst falsch gemacht hab :fresse:

Lautstärke: in dem Raum kann man nicht schlafen
(Wenn er läuft gehts, aber wenn er anspringt oder ausgeht wacht man auf)

Stromverbrauch: lohnt sich nicht, um den Weg in die Küche zu sparen
(ist eher was fürs Auto...unterwegs mit 12V....)
Leistungsaufnahme nur ca. 42W Herstellerangabe, kommt eher auf die Außentemperatur an...also viel mehr...
.ich denke mal Verbrauch eher wie ne 60Watt Birne
bei 24/7 Betrieb
0,06kWatt * 24h * 365Tage * 0,20cent = 105€
bei 42Watt = 73,50€

Leistung: vieel zu gering
(wenn mal vier Kumpels da sind um Bier zu trinken, reicht die Kühlung nicht aus um die nächsten Biere rechtzeitig kühl zu haben....)

Fazit: ein überdimensionaler den Schlaf störender Eiswürfelaufbewahrungsfrischhaltebehälter (Havana & Cola, obwohl die Eiswürfel im richtigen Kühlschrank gemacht werden müssen)) mit Überraschungseffekt (Stromrechnung)

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, dachte ih mir schon. Selbst 30 Watt im Dauerbetrieb wären übers jahr zu viel.
Leute, kauft euch nen richtigen Kühlschrank!

so ein kleiner kühlschrank ist doch goil für ne Lan party :d

wenn mal der kleiner hunger kommt ^^

bei

www.conrad.de

in die Suche Artikel Nummer

671433 - 6

und fertig!

der ist schon mit 75Watt angegeben.....bei gleichen Eckdaten...naja eher ein Stromfresser...eher was für Camping

Zuletzt bearbeitet:
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN

Leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.
Dies kann 2 mögliche Ursachen haben:
1. Ihr Browser akzeptiert keine Cookies. Bitte aktivieren Sie in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies und versuchen Sie es erneut.
Möchten Sie weiterhin ohne Cookies in unserem Online-Shop einkaufen, dann klicken Sie bitten den folgenden Link

Weiter ohne Cookies

2. Eventuell verwenden Sie einen veralteten Link. Bitte starten Sie den Online-Shop neu, um mit dem Einkaufen fortzufahren

Shop neu starten

Noch Fragen? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@conrad.de

conrad nix gut

Jop hab auch so einen Kühlschrank, supper Teil ^^ Nur darfst du den nicht auf volle pulle stellen, denn dann röhrt der die ganze zeit rum wie bekloppt und das trinken friert ein. Ich empfehle auch eine Zeitschaltuhr für den ruhigen schlaf ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh