Mine Rev. B oder Ninja Plus Rev. B

mopsimaus

Neuling
hallo,

ich wollte ein Core 2 Duo E6420 auf ca. 3 GHz übertakten und überlege welcher Lüfter dafür am besten geeignet ist. Tendiere eher zum Ninja da er ein größeren Lüfter hat und eigentlich leiser sein sollte. Preislich nehmen die beiden sich ja nicht viel.
welcher ist besser bzw. leiser?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Ninya Rev.B gestern auf mein Quadcore gebaut (Xeon X3210) der ist mit 1.4 V und 3000 Mhz OC und schafft der Kühler ohne Probleme:)

Aktiv is der Mine besser, passiv der Ninja. In den Mine kannst nen 120er reinmachen, dann isser genauso leise ;)

Ich habe einen Scythe Mine drin.
Kühlt im Moment meinen 6420 @ 3 Ghz für den 100er Standard Lüfter gut.
Bei einem 120er bestimmt besser :d .
Für mein System reicht der 100er vollkommen aus und
laufruhig ist er alle mal.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch den Mine drinne und der kühlt mit nem 120 auch super! Ein Freund hat nen Ninja und der is Aktiv eigentlich fast genauso gut ... nur wiegt der halt etwas mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh