Aktuelles

Microsoft verschiebt Windows 10X und das Surface Neo

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
3.873
Eigentlich wollte Microsoft sein Surface Neo im Herbst des aktuellen Kalenderjahres veröffentlichen, allerdings hat sich das US-amerikanische Unternehmen bereits vor einigen Wochen von diesem Vorhaben verabschiedet. Neben zwei Displays sollte das neue Surface Neo als Betriebssystem Windows 10X nutzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Silberfan

Semiprofi
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
201
Ich frage mich wann endlich dieses OS endlich eingestampft wird ?
Es wird nur drauf Verteufelt ,verflucht und es negativ Dargestellt was auch bei näherer Prüfung durchaus Realistisch Nachvollziehbar ist.
Leider gibt es genug " Unbelehrbare" auf der Welt die es immer noch nicht begriffen haben und weiterhin munter diesen Müll kaufen.
Meist mit passender HW dazu wie das Surface Neo (Beispiel)
Ob ich das jemals noch erleben werde oder meine Enkelkinder ,das wird sich zeigen.
 

DragonTear

Enthusiast
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
13.527
Ort
Im sonnigen Süden
Ach red keinen Stuss.
Die meisten Menschen nutzen Win 10 inzwischen (schon darum gibt es keinen Grund das einzustampfen). Daher wirst du logischerweise auch die meiste Kritik und Bugreports etc. darüber lesen und nicht über andere OS.

Bin beruflich gezwungen Linux zu nutzen und könnte auch ein Buch voll mit Flüchen darüber schreiben...
 

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.619
..

Bin beruflich gezwungen Linux zu nutzen und könnte auch ein Buch voll mit Flüchen darüber schreiben...
Da ist nur der Unterschied, dass Linux sich ganz langsam in die richtige Richtung entwickelt, und Windows seit Vista rückwärts geht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kann Microsoft aber nichts dafür, das du keine Enkelkinder erlebst.
Da wäre ich mir nicht so sicher.. So instabil, unzverlässig, ineffizient und in jeder Beziehung benutzerfeindlich wie WIndows 10, war seit Windows 1.0 alpha kein OS mehr.. im Krankenhaus eingesetzt kann da Einiges schiefgehen.
 
Oben Unten