Microsoft verschiebt Windows 10X und das Surface Neo

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
microsoft.jpg
Eigentlich wollte Microsoft sein Surface Neo im Herbst des aktuellen Kalenderjahres veröffentlichen, allerdings hat sich das US-amerikanische Unternehmen bereits vor einigen Wochen von diesem Vorhaben verabschiedet. Neben zwei Displays sollte das neue Surface Neo als Betriebssystem Windows 10X nutzen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich wann endlich dieses OS endlich eingestampft wird ?
Es wird nur drauf Verteufelt ,verflucht und es negativ Dargestellt was auch bei näherer Prüfung durchaus Realistisch Nachvollziehbar ist.
Leider gibt es genug " Unbelehrbare" auf der Welt die es immer noch nicht begriffen haben und weiterhin munter diesen Müll kaufen.
Meist mit passender HW dazu wie das Surface Neo (Beispiel)
Ob ich das jemals noch erleben werde oder meine Enkelkinder ,das wird sich zeigen.
 
Ach red keinen Stuss.
Die meisten Menschen nutzen Win 10 inzwischen (schon darum gibt es keinen Grund das einzustampfen). Daher wirst du logischerweise auch die meiste Kritik und Bugreports etc. darüber lesen und nicht über andere OS.

Bin beruflich gezwungen Linux zu nutzen und könnte auch ein Buch voll mit Flüchen darüber schreiben...
 
..

Bin beruflich gezwungen Linux zu nutzen und könnte auch ein Buch voll mit Flüchen darüber schreiben...
Da ist nur der Unterschied, dass Linux sich ganz langsam in die richtige Richtung entwickelt, und Windows seit Vista rückwärts geht ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da kann Microsoft aber nichts dafür, das du keine Enkelkinder erlebst.
Da wäre ich mir nicht so sicher.. So instabil, unzverlässig, ineffizient und in jeder Beziehung benutzerfeindlich wie WIndows 10, war seit Windows 1.0 alpha kein OS mehr.. im Krankenhaus eingesetzt kann da Einiges schiefgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh