Microsoft nimmt Windows-10-UEFI-Updates offline

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
windows_10_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wegen solcher Querschläger nutze ich die Pro Version, wo ich Updates und Halbjährliche Upgrades eine ganze weile abwählen lasse, 20 und 180Tage.
 
Updates zurückstellen geht auch bei der Home,oder?
 
Genau wegen sowas, der Werbung in einem privaten Bereich, also dem persönlichen Desktop), der Spyware, derm Bloat, der ineffizientesten grafischen Oberfläche die es jemals gab, benutze ich gar kein Windows mehr :lol:
 
Eine Werbung in ner Werbung, bei Windows 10,das wäre der weitere super Gau. Bin gespannt, wann sowas dann auch mal passiert. Als ob ich das gewusst hätte und darum auf Windows 7 geblieben bin. Je mehr solcher negativen Meldungen und ich kann mich dabei echt entspannt zurück lehnen und genießen.
 
Updates zurückstellen geht auch bei der Home,oder?
7 Tage soweit ich weiß.

Genau wegen sowas, der Werbung in einem privaten Bereich, also dem persönlichen Desktop), der Spyware, derm Bloat, der ineffizientesten grafischen Oberfläche die es jemals gab, benutze ich gar kein Windows mehr :lol:
Cool Story Bro.

Zum genießen der eiskalte troll von Stephan Skrobisch wie in jeder Microsoft News; "vom internationalen Hard- und Softwarehersteller" :lol:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh