Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei manch älterer Software ist man sogar froh wenn keine Updates gezogen werden.Will man denn da nicht auch wenigtens einmal online sein, Jetzt nicht wegen dem Account aber um die Aktualisierungen zu ziehen ?
Ein Volume kann nicht verschlüsselt und gleichzeitig nicht verschlüsselt sein. Zumindest nicht im NTFS.Nochmal:
"BitLocker automatic device encryption starts during Out-of-box (OOBE) experience.
However, protection is enabled (armed) only after users sign in with a Microsoft Account or an Azure Active Directory account.
Nochmal:Nochmal:
"BitLocker automatic device encryption starts during Out-of-box (OOBE) experience.
However, protection is enabled (armed) only after users sign in with a Microsoft Account or an Azure Active Directory account.
Das ist mal wieder Whataboutism in Reinform.Will man wirklich sich halbwegs sicher fühlen, dann muss man auf die digitale Welt verzichten und ebenfalls auf Internet und selbst dann
speichern Versicherungen deine persönlichen Daten auf Windows Servern und der Staat digitalisiert sich nun auch mehr und mehr.
Kann man so sehen.... dann vermeide ich aber halt zumindest das kleinste Übel, weil es ist dann trotzdem noch ein Übel weniger.Da ist ein MS Konto zu haben das kleinste übel.
Genau das meinte ich mit "nicht wirklich verschlüsselt". Also kein "Schutz" da.
Garnicht. Nur wenn MS ihn in einem Supportdokument hat. Aber es reicht auch ein Windows Installer USB Stick. Mit dem kann man auch entschlüsseln.Wie komme ich denn an den Schlüssel sollte ich dummerweise im Bios gespielt haben, man hat ja nicht immer ein "Win2Go" dabei, so schützt es sich dann vor einem selber, ist auch ne Logik.