Windows 10 jetzt doch bis 13. Oktober 2026 Erweiterte Sicherheitsupdates (ESU) für Windows 10 kostenlos

Dark_angel

Legende
Weiß nicht, ob es bekannt ist.

Man kann jetzt kostenlos eine Verlängerung beantragen, Voraussetzung ist ein Microsoft-Konto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon länger bekannt und der EWR hat da gewisse Vorteile, aber ohne MS Konto geht es leider auch hier nicht...

Ich hab ja auch nicht von einem halben Jahr gesprochen, aber heutzutage sind in der Hinsicht selbst 4 Wochen ein langer Zeitraum. Immerhin gibt es ein Jahr Aufschub.....

Das wurde inzwischen revidiert....

Ich habe nur von länger gesprochen und nichts anderes. Und 4 Wochen sind länger, aber keine Ewigkeit. Abgehakt... :sneaky:
Ich habe ganz vergessen, dass ich im Luxx bin, die Meldung von Microsoft kam am September 25, 2025

Von MS selbst; wurde auch hier im Forum schon erwähnt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh