Aktuelles

[Sammelthread] Metal

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Hören sich halt wie ein Coverband an.
Lieber kopiert als schlecht selbst gemacht....

Aus dem letzten Album:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dustydelta

Profi
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
10
Ja ich weiß die Ähnlichkeit zu MGLA ist nicht von der Hand zu weisen aber trotzdem saugt das Ganze einfach richtig, auch Live und ich freue mich schon jetzt auf das Album nächste Woche.


Haben was von Alcest finde ich. Also bis auf den Geang natürlich, aber so in Sachen Melodieführung gehts schon in eine ähnliche Richtung. gefällt mir ganz gut.
 

Ra1St

Enthusiast
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
2.744
Mal zur Abwechslung was ganz klassisches....Spirit Adrift.

Soooooo viel besser als das neue Maiden Album.

 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.763
Ort
Exil
Man ist das neue Maiden Album öde, viel zu viel mid tempo und 10 Minuten Songs 😒
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Die Jungs werden auch nicht jünger ;)

 

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.763
Ort
Exil
Das ist doch Alissa White-Gluz, Gossow hatte da schon längst aufgehört.
 

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero , Sändy
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
12.685
Ort
Grieghallen
ich glaub, das Album wird richtig gut

 

Tearlessdeath

Enthusiast
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
6.717
Ort
Oberpfalz
Was für ein Brett, freue mich schon auf die Release-Show morgen in München :)
 

Cheesekilla

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2006
Beiträge
2.603
 

KampfSchaaf

Enthusiast
Mitglied seit
14.04.2011
Beiträge
180
Ort
CCAA
Hat schon jemand von euch in das neue Album von Wage War reingehört? Also ich mags sehr. 1-2 Lieder sind nicht 100% meins, aber der Rest macht Laune.

Titeltrack:
 

kalgani

Urgestein
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
6.930
Ort
Köln
Meine Lieblingsjapaner haben was neues am Start:

 
Oben Unten