Abschaffung: Grothe Klingeltrafo GT 3139
Anschaffung: Grothe Sicherheitstrafo GTN 1980
Anschaffung: Grothe Sicherheitstrafo GTN 1980
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nie von der Marke gehört. Gerade mal gegoogelt, sehr interessante Specs aber auch kein SchnäppchenWird Zeit für einen neuen Monitor... Kuycon P27Z - 27' - 5K

Wohl wahr... Kannte die Marke auch nicht, bin durch einen blöden Zufall auf die gestossen... Preise ja, sind leider nicht mehr so preiswert, aber Kuycon hat ein schönes Repertoire an Monitoren...Wird Zeit für einen neuen Monitor... Kuycon P27Z - 27' - 5K
140% mehr leistung für nur 100% mehr geld. ist doch ein schnapperMeine beiden M4 hatten ungefähr den Preis von einem jetzigen M6.![]()
Ich kann diese Rechnung nicht mehr sehen. Davon bekomme ich Zustände!140% mehr leistung für nur 100% mehr geld. ist doch ein schnapper
Hatte ich mir auch mal besorgt, lustiges Gimmick
Kannste doch zu alles und jedem sagen.Wer die Preise zahlt macht sich mitschuldig.
Du meinst 40% Mehrleistung - 140% Mehrleistung wäre fast 2.5x so schnell - der M6 ist aber etwa 40% schneller als der M4 im MacMini140% mehr leistung für nur 100% mehr geld. ist doch ein schnapper
Ich hatte schwören können, dass die verlinkten benchmarks gestern noch andere Ergebnisse angezeigt haben.Du meinst 40% Mehrleistung - 140% Mehrleistung wäre fast 2.5x so schnell - der M6 ist aber etwa 40% schneller als der M4 im MacMini

und dann abgewogen

pack doch einfach einen m.2 kühler oder ähnliches drauf, wenns gehäuse aus alu ist.Ich muss da später mal Temperatur messen wenn ich zuhause bin, wird aber so heiß das anfassen schmerzt![]()
Ich muss da später mal Temperatur messen wenn ich zuhause bin, wird aber so heiß das anfassen schmerzt![]()
Da ist alles über nem M1 Übertrieben ^^Aaaaaber, wer hat der hat, der Heult später nicht wenn es gebraucht wird.Läuft bei mir nur als Plex-Server / NAS / Immich. Da wäre der M6 eigentlich bissl übertrieben![]()
Wäre ja echt angepisst, dass man für so viel Kohle dann so nen billigen 3D Druck dazu bekommt.Transport Fever 3 Collectors Edition vorbestellt.