[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Danke (y)
Jetzt muss ich nur noch eine Hülle bestellen, aber keine originale, die sind zu teuer und nicht haltbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keine zum aufklappen xD

Edit:

IMG_4902.jpeg

Ne die hasse ich wie die Pest. Ein ganz normales Backcover reicht völlig aus.
Außerdem bin ich noch viel zu Jung für so eine Aufklapphülle :shot:

Ja weiß ich, reicht völlig aus.
Ich hätte sogar ne 128GB Variante genommen, wenn es die gegeben hätte und es dafür nochmals 100€ weniger gewesen wären.

Ich find's kacke, dass der XL in der Standard Ausführung auch nur 12 GB bietet. :fresse:

Das ist really überzeugend. :rofl:

Danke für den Tipp, aber diese klebrigen transparenten Hüllen sind nix für mich 😅

Laneyard brauche ich nicht, das Gerät ist schon klein und passt noch prima in die Hosentasche.

Wahrscheinlich wird es wie die letzten 10 Jahre, wieder eine dünne Spigen Hülle, oder ich drucke mir selbst eine

P11 pro in canyon

zu krass mit trade-in, Gutschein, Cashback um mich weiter mit dem akkudrain und dem teilweise nicht funzenden WLAN des 8ers rumzärgern

Canyon ist das Orange oder Pink? Sieht in jedem Video anders aus? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie sind die so von der Haptik her und vergilbt das wohl schnell?
Habe den gehabt... Der wird gelblich mit der Zeit... Jetzt vom Chinesen... Jetech...Keine Probleme mehr. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab STYG in München wegen nem Geburtstag leider verpasst, aber dann halt so :d

IMG_0186.jpeg

Spigen NanoPop MagFit Hülle für Google Pixel 11 Pro Blueberry Navy 20€

Die Hülle fürs neue Smartphone, mal ne andere Farbe als immer schwarz.

Ich hatte immer Spigen Hüllen und war zufrieden. Mein Pixel 8 ist mir schon mehrmals runtergefallen 😑

Aber alles noch ganz, die Hülle sieht inzwischen entsprechend abgenutzt aus, aber die 20€ bei Spigen sind immer gut investiert 👍

Also fürs P8 hatte ich auch eine von spigen. Das Handy ist mir nur einmal runtergefallen und dabei hat sich die Hülle komplett deformiert. War allerdings auf Madeira und natürlich direkt beim Klettern auf die Steine und dann noch mal ein Stück abgerutscht. Dem Handy ist dabei nichts passiert, insofern Job well done.

Exakt, die Hülle kann gerne kaputt gehen, der Inhalt muss unbeschädigt bleiben

Wie sind die so von der Haptik her und vergilbt das wohl schnell?
Haptik find ich soweit gut und vergilbt sind mir die Dinger bei knapp einem Jahr Nutzungsdauer bis her auch nie. Das mit dem Vergilben ist aber auch ein individueller Faktor durch die Nutzung, wirklich vergilbungsfreie TPU Hüllen sind von der Preisklasse etwas höher.

Puppenspieler dürfte 100+ Euro gekostet haben, oder?:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh