[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Immer müssen die Kinder als Ausrede/Grund herhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hab da keine Ahnung von - ist bei unseren Kids (bisher) kein Thema.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie günstig der "originale" Nerf-Kram eh schon ist (sehe das manchmal bei Amazon oder mydealz), aber ich wusste nicht, dass es nochmal eine günstigere Version davon gibt

Eine Torte und Kerzen für den Geburtstag der kurzen am Freitag. Dabei zufällig ihre Freundin getroffen und der gesagt, sie solle doch bitte am Freitag mit ein paar anderen Freundinnen zu uns kommen und der kurzen nichts sagen. Die will ja nicht feiern (wie jedes Jahr), also wird sie genötigt. Wenn die Freundinnen vor der Tür stehen, wird sie sich dennoch freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh