• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olivetti... Drecksladen... erst TA gekauft und dann eingestampft.

Up next: iPhone für die bessere Integration und ein paar Airpods Pro :d
Die HomePods nicht zu vergessen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

25€ Tankgutschein vom Betriebsrat, weil ich mich so involviere. Klar wenn ich zur Wahl aufgestellt werde, muss ich auch was tun aber danke dafür. Dazu noch einen 50€ Tankgutschein vom Fairnessplan, zusätzlich zur Erholungsbeihilfe (156€)

Zuletzt bearbeitet:
Erweiterung für den Falt-Park:
Corsair 9000D 'Super Tower'

- Bosch Prof. 18V Akku-Handkreissäge +2x Führungsschiene
- Makita ½" Akku-Dreh-Schlagschrauber

Eventuell Wahrscheinlich die Tage noch eine neue PSU, bin mir nur noch nicht sicher ob 1,5 KW und Dual-Betrieb oder gleich >1,5 KW 🤔

Oder Shield TV Pro :) Aber was ist denn an den CPUs langsam? Ich hab nen LG CX von 2020 und auf dem WebOS läuft alles absolut super, auch 4k Dolby Vision schlag mich tot über Jellyfin oder halt den Streaming Apps. Lässt du da Cinebench laufen? :d
Ich hatte vorher einen Xioame 65 Zoll für 399€ und der hat beim Abspielen der Filme von Platte geruckelt, der Samsung macht bisher einen guten Eindruck. Zu der Werbung kann ich nix sagen, ich habe an der Fritzbox ein Rasperi pi mit pi hole und Werbefreies WLAN.

2x Celestion V30 UK-made für mein Marshall Cab

Aha, Samsung (wie viele andere Hersteller auch) setzt also eine aktuelle 4-Kern ARM-CPU von MediaTek ein, die im Prinzip auf einer 2022er Architektur beruht....

Anhang anzeigen 1202319

Das macht meine günstige TCL-Möhre übrigens auch - und zwar sehr zufriedenstellend ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Back to Topic

ein 4er Tischtennisschlägerset von Joola - jetzt wo die Platte draußen fleißig bespielt wird
Ich habe geschaut per KI welcher Fernseher CPU Doppelt so schnell ist, und ich wollte kein China Fernseher mehr. Wenn das mit Samsung nicht geklappt hätte ich den nächsten genommen.

Tomatenduenger, Saison geht bald los :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh