[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diverse StarTrek, Batman und Godzilla-Filme auf Apple im Angebot.

Und Das Fünfte Element, Matrix und Jagd auf Roter Oktober, nochmal. Für je 3,99 ❤️

MacBook Air M4 - ist der Preis aktuell nicht schlecht.

Und da der jetzt relativ günstig geworden ist, wirds vermutlich noch einen Dreame L10S dazu geben fürs daily durchsaugen.
Wollte schon länger auf einen Roboter mit Station wechseln, unseren alten ohne machen wir nie an, weil ich keine Lust hab Wasser aufzufüllen und Behälter zu leeren.
Anschaffung: Dreame L40 Ultra AE
:fresse:

Thunderbolt 4 Kabel 3m
Klinkenkabel 3m

Ich hab mir auch das 105GB Angebot genommen und meine Frau kriegt in der Partnerkarte das Upgrade von S auf S :d Volumen brauchen wir in 100 Jahre nicht, aber da der Preis quasi gleich ist :fresse:
Gerade kam ne Mail von Congstar, dass die nochmal nachlegen. Von mir aus :d

1764003028739.png
1

Miele Triflex HX2

nach langem Überlegen und recherchieren erst mal für den entschieden. Sollte sehr gut zu unseren Anforderungen passen.
so, heute einmal mit dem Ding durchs Haus. Gefällt mir sehr gut. Total leise verglichen mit unserem antiken Kabelteil und genau was ich gesucht habe :)

Da es 5 Jahre Garantie gibt, kann erstmal nicht viel passieren :d

Screenshot_20251124-200539.png
Für 32€.

Küche kann wird komplett weiß, Wohnzimmer wird Anthrazit mit weißen Schaltern. Teilweise kann ich alte Teile weiter verwenden, da teilweise schon Merten verbaut ist.

In den dritten Bauplatz kommt jeweils ein HomaticIP Wandthermostat.

Ein paar Ersatzteile für unseren schon in die Jahre gekommenen Dyson V10:

1764066763145.png

Samsung 990 pro 4TB

Leider Vorgabe. Aber da ich rund 80 von denen schon verarbeitet hab - hab ich mich langsam dran gewöhnt.
Ohne Plattenheber aber keine Chance.

congstar Allnet Flat M 100+100gb für 21,60€/Monat

Ich konnte günstig einen weiteren kleinen Orange pi (5 Max) bekommen, jetzt noch eine Fanxiang m2 NVMe mit 512GB dazu bestellt und dann gehts los wenn alles hier ist =).
Schönes kleines Bastelprojekt für die Wintertage.

@TheFrozen ich mag keine TB-Wände, deshalb hab ich auch nur ein paar Blenden und eine Wand davon. Die Blenden haben die Handwerker gebaut, das sollten normale/grüne Platten sein, ich selbst nehme zu Hause nur Diamant, wenn's schon sein muss.

Was willst Du damit bauen, sind ja ein paar?

1x AstroAI Kabelloser Elektrische Luftpumpe mal sehen obs was ist

ROBOROCK Saros 10 Black

Rauchmelder (wurde auch endlich mal Zeit :fresse2: )

X-Sense XS0B-MR121 Kit, 12 Stück + HUB
Auf Amazon aktuell 205,19€, im letzten Jahr günstigster Preis 185€, auf der x-sense HP, mit Rabat Code für eine Mail Adresse: 162,96€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh