[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Naja, eigentlich komme ich im Normalfall schon mit 10GB durch die meisten Monate.
Geht mir exakt genauso!
Mir würde auch der S mit 50 reichen, 17,10 zu 21,60 dafür aber 4faches Volumen kann man aber machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Congstar Black Friday Angebot mitgenommen.
Wo gibts das denn schon, dachte erst ab morgen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir würde auch der S mit 50 reichen, 17,10 zu 21,60 dafür aber 4faches Volumen kann man aber machen.
So isses bei mir auch, die 50GB sind der alte M den ich im Moment habe.

S würde mir eigentlich reichen, natürlich haben sie da nicht den Bonus mit doppeltem Volumen dazugegeben :fresse: vlt mach ich nen Downgrade.
Fehler im Produktblatt haben sie auch noch.
1763586770514.png

Zuletzt bearbeitet:
@Tundor für Bestandskunden seit gestern.

Hab keine Frau, und nun? :fresse:

Konzept überdenken? :p

Ich hab mir auch das 105GB Angebot genommen und meine Frau kriegt in der Partnerkarte das Upgrade von S auf S :d Volumen brauchen wir in 100 Jahre nicht, aber da der Preis quasi gleich ist :fresse:

Wo gibts das denn schon, dachte erst ab morgen?
Hatte es gar nicht verfolgt.
Habe heute Nachmittag jeweils eine Mail bekommen für die beiden Konten, mit dem Angebot zum verlängern/wechseln.

Bin dann in die App, da konnte ich es schon umstellen inkl. den 10% Rabatt und vergünstigtem Smartphone.

Ich hatte mich gewundert weil auf mydealz von morgen die Rede war. Ich hab die Promo Aktionen deaktiviert und musste dann extra auf die Seite gehen um die Aktion zu aktivieren, deswegen hab ich es auch in meinem Profil nicht gesehen.

Hotel für Grüne Woche, 104€/Nacht direkt statt 135€ bei booking und kostenlos stornierbar ist es auch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh