[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, MUC, etwa eine Stunde Zwischenstopp. Direktflüge gibt es leider kaum, auch von Wien weg nicht, somit passt gleich der Heimatflughafen, dann spare ich mir 2 Stunden Fahrtzeit pro Strecke und die 150-200€ Parkkosten. Flug kostet zwar ein bisschen mehr, aber dafür sind es nur ein paar Kilometer zum Flughafen.

1x Mia & Mo Eck-Schreibtisch Clea BHT 150|75|124 cm

1761835986422.png

4* Goodyear GJR für den Fiat 500E der Frau
Die neuen Kumho Solus 4S muss ich reklamieren, gehen gar nicht ^^

Ab 90 km/h fängt ein sonores brummen an welches unerträglich laut wird, je schneller man fährt.
Zudem fühlen sich die Reifen "unsicher" an, als würde man auf Schwämmen fahren.

Wurden bereits zwei mal ausgewuchtet ohne Erfolg.

inosign otto link verlangt login, werde googeln-kenne ich nicht.

inosign otto link verlangt login, werde googeln-kenne ich nicht.
Hatte ich direkt auch gemerkt, aber scheinbar hast du ein paar Sekunden vorher geklickt, bevor ich es geändert habe. Sollte wieder funktionieren.

2x KEF Q1 Meta weiß
Bananas
USB/Toslink Adapter

Seit langem mal wieder ein Buch: Japan Essentials von Mr. Nippon.

Der neue PC wird langsam endlich Realität:

6x Corsair LX120 RGB bestellt
1x Tryx Panorama SE bestellt
1x Halnziye HY-P17 bestellt

Eigentlich sollte mein neues Gehäuse (Corsair 5400 Air) ab den 30.10 in den Versand gehen, habe auch direkt am Release Tag bestellt…
Heute kam eine Mail von Corsair: Versand voraussichtlich 12.11.25, Hach ja.

IMG_5316.jpeg

IMG_5317.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schick die zurück, und schließe eine Mitgliedschaft im Gym ab - lernst vielleicht gleich einen Ersatz für die Ex kennen :bigok:

Ich hatte vor über 20 Jahren mal ein Modell Klimmzugstange, welches in den Türrahmen geschraubt werden musste - nachdem ich mir das Teil so in die Fresse geschlagen habe, dass ich Ohnmächtig am Boden lag, bin ich allen Modellen gegenüber skeptisch 😂

Zuletzt bearbeitet:
2x Verlängerung Handyvertrag mit Upgrade auf den Unlimited Max Tarif bei o2. Jeweils 24,99€ im Monat.

Schick die zurück, und schließe eine Mitgliedschaft im Gym ab - lernst vielleicht gleich einen Ersatz für die Ex kennen :bigok:

Ich hatte vor über 20 Jahren mal ein Modell Klimmzugstange, welches in den Türrahmen geschraubt werden musste - nachdem ich mir das Teil so in die Fresse geschlagen habe, dass ich Ohnmächtig am Boden lag, bin ich allen Modellen gegenüber skeptisch 😂
Hast du nicht unrecht, aber als Alleinerziehender und 40h Job nicht so einfach da. Zudem mag ich das im Gym einfach nicht so. Wobei ich die Kleine zum Tanzen geben werde und in der Straße ist ein Superfit, da werde ich mich dennoch anmelden. Klimmzugstange, Kurzhanteln und so sind für zuhause dann eher Ergänzung oder wenn ich mal wieder zu faul bin :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auch gar nicht auf die Muckibude (47). Aber Kurse. Les Mills und Co. Zusammen mit anderen. Das holt mich voll ab, vielleicht ja auch was für dich. 👍

- Kabel, Adapter etc. um meine Backplanes ans fliegen zu bekommen
- 2x Chenbro RM41416
- 2x Futro S740 J4105 + E/A-Key auf m.2-Adapter für neue HTPCs

Ich steh auch gar nicht auf die Muckibude (47).
Du bist doch keine 47?!
Abgesehen davon, dass ich Scrollt und Scrush immer verwechsel, ging ich bislang davon aus, du bist in den frühen 30zigern :O

ein mitte 30iger kennt eher nicht den Three headed Monkey. BZw. ist das überhaupt der aus Monkey Island? ^^

PS: Check, isser ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh