Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch nie von gehört, aber leider geil muss ich sagen...

NIE WIEDER ÖFFIS YEAHWir sehen uns dann im Keks-Thread.VW Polo TSI 1.0 95 PS von 2018 mit 16686 km für 15500€

Wieso ? Probleme mit dem Motor ? Macht mir mal keine Angst -.- Bin bisher sehr zufrieden. Vorbesitzer war ein älterer Herr, Service wurde auch regelmäßig durchgeführt.Wir sehen uns dann im Keks-Thread.![]()
Hauptsache nicht mehr mit dem Gesindel in der Bahn und BVG fahren müssen. Das ist es mir WertMoment, ein 7 Jahre alter Polo kostet wie viel?
Alter Verwalter
,gerade als Familie.Das stimmt so nicht! Ich reagiere eigentlich nur auf deutsche "Premium" Marken und insbesondere den VAG Konzern allergisch. Und der Preis des Polos sagt mir auch gleich wieder, dass ich damit richtig liege.Einige reagieren hier immer allergisch auf alle Automarken, außer der eigenen.

Dein Ernst - ein Link auf ein Temu-Login? Im zweiten Anlauf ging es dann plötzlich doch, seltsam. Sicherlich praktisch, wenn man in U-Booten größere Menschenmengen transportieren möchte.

Ja, wenn man die Mafia beschissen hat zieht man am besten diesen Schrumpfschlauch-Leichensack an um denen etwas Arbeit beim Versenken im Stausee zu ersparen.Nö, weil ... aber hab Dich schon verstanden:
Anhang anzeigen 1153024
Auch ein hilfreicher Kommentar - genieß die freien Tage, bis die Familie wieder aus dem Urlaub zurück ist:
Anhang anzeigen 1153025