[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade nen B Ware Schnapp gemacht.
Asus 5060Ti 16GB für 425 Euro
Für ne 5060TI kein überragend guter Preis, aber da der Neupreis bei 550 liegt, denke ich OK.

Anhänge

• PXL_20251029_111642925.jpg
    PXL_20251029_111642925.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
Nintendo Switch 2 inkl. Mario Kart World
Switch 2 Pro Controller
Street Fighter 6
Nier Automata The End of YoRHa Edition (Download Code funktioniert nicht - ein großes Danke an Müller 🥶)

Wilde Mischung:
  • Anker Solix 3 Balkonkraftwerk mit 4x500W und einer Speichererweiterung auf ca. 5,4 kWh inc. Smart Meter
  • + passende Befestigungsprofile für die Garage. Den Vater wird's freuen - hat er ein neues Spielzeug!
  • Wasserfeste Hose für die Gassirunden (RevolutionRace Silence Proshell)
  • Northwave Rebel 3 Schuhe fürs Gravel (welches erst im Januar produziert wird - danke Cube)

Sag dann mal wie ist, hab auch ne Englemaan auf meiner Wunschliste :d

Mache ich. Aber was ich von der Uhr auf YT gesehen habe ist die echt klasse für das Geld.
Ich bin gespannt wie gut das NH34 eingeregelt ist, Englemaans schreibt ja normalerweise +- 5 Sekunden.

VW Polo TSI 1.0 95 PS von 2018 mit 16686 km für 15500€ :) NIE WIEDER ÖFFIS YEAH

Preis ist inkl. Steuerkette!

Wir sehen uns dann im Keks-Thread. :coffee2:
Wieso ? Probleme mit dem Motor ? Macht mir mal keine Angst -.- Bin bisher sehr zufrieden. Vorbesitzer war ein älterer Herr, Service wurde auch regelmäßig durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Sorgen. Einige reagieren hier immer allergisch auf alle Automarken, außer der eigenen.

Moment, ein 7 Jahre alter Polo kostet wie viel?

Alter Verwalter
Hauptsache nicht mehr mit dem Gesindel in der Bahn und BVG fahren müssen. Das ist es mir Wert ;),gerade als Familie.

Einige reagieren hier immer allergisch auf alle Automarken, außer der eigenen.
Das stimmt so nicht! Ich reagiere eigentlich nur auf deutsche "Premium" Marken und insbesondere den VAG Konzern allergisch. Und der Preis des Polos sagt mir auch gleich wieder, dass ich damit richtig liege. :fresse:

Zum Thema: Neuer Schlafsack.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Ernst - ein Link auf ein Temu-Login? Im zweiten Anlauf ging es dann plötzlich doch, seltsam. Sicherlich praktisch, wenn man in U-Booten größere Menschenmengen transportieren möchte. :lol:
Sideeffekt: hatte zuerst Schlaffsack gelesen - ist ja das genaue Gegenteil. :eek:

Temu Login? Oo Das is ner ganz normale Temu Seite? UNd ja natürlich geht es um die komplett absurde Produktbezeichnung. XD

Wie gesagt - bei mir kam erst ein Login. Erst im zweiten Anlauf/Aufruf eine tolle Aufgabe, bei der ich das dem Elefanten nächststehende Wassertier erkennen/zuordnen musste. Temu scheint LibreWolf nicht zu mögen.

Schaff dir, ganz OT, halt nen vernünftigen Browser an. ^^ Und nun gehe ich meine neuste Anschaffung ausprobieren, werde also nur noch verbal kommunizieren mit dem näheren Umfeld.

Schaff dir, ganz OT, halt nen vernünftigen Browser an
Nö, weil ... aber hab Dich schon verstanden: :d
1761819782740.png

Auch ein hilfreicher Kommentar - genieß die entspannten, freien Tage, bis die Familie wieder aus dem Urlaub zurück ist: :lol:
1761819875276.png

OT: jeder Browser, der Temu - wahlweise Bild.de - am Laden hindert, ist doch bereits vernünftig?!

1761820839735.png

Das macht dann 31,52 €.

(Temu will von mir auch, dass ich mich anmelde. Deshalb per Foddo)

iPad mini 7 - Einmal schauen, ob ich das iPad einmal behalte, bisher hab ich alle ja wieder innerhalb von kurzer Zeit verkauft, weil ich sie doch nicht genutzt hab
Ausrüstung für den Fitnessraum - Squat Rack, Hantelbank, Langhantelstange, Gewicht usw.
Und zumindest einmal den großen Flug für den Urlaub nächstes Jahr gebucht. Freuen uns schon so richtig auf die drei Wochen :banana:
1761821394717.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh