Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu laut?Die neuen Kumho Solus 4S muss ich reklamieren, gehen gar nicht ^^
Ab 90 km/h fängt ein sonores brummen an welches unerträglich laut wird, je schneller man fährt.Zu laut?
Hatte ich direkt auch gemerkt, aber scheinbar hast du ein paar Sekunden vorher geklickt, bevor ich es geändert habe. Sollte wieder funktionieren.inosign otto link verlangt login, werde googeln-kenne ich nicht.
Hast du nicht unrecht, aber als Alleinerziehender und 40h Job nicht so einfach da. Zudem mag ich das im Gym einfach nicht so. Wobei ich die Kleine zum Tanzen geben werde und in der Straße ist ein Superfit, da werde ich mich dennoch anmelden. Klimmzugstange, Kurzhanteln und so sind für zuhause dann eher Ergänzung oder wenn ich mal wieder zu faul binSchick die zurück, und schließe eine Mitgliedschaft im Gym ab - lernst vielleicht gleich einen Ersatz für die Ex kennen
Ich hatte vor über 20 Jahren mal ein Modell Klimmzugstange, welches in den Türrahmen geschraubt werden musste - nachdem ich mir das Teil so in die Fresse geschlagen habe, dass ich Ohnmächtig am Boden lag, bin ich allen Modellen gegenüber skeptisch 😂

Du bist doch keine 47?!Ich steh auch gar nicht auf die Muckibude (47).