[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Enviolo Drehgriffschalter TWIST mit Ganganzeige Pro 2200 mm
- Enviolo Schaltzuglehre

:rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 Mobile Unl. Max Flex ohne Laufzeit für 29,99 €, mal testen..

BMW G21 318i für die Freundin
Der Adam hat den Wildunfall leider nicht überstanden ...

Nochmal Enviolo Drehgriffschalter TWIST mit Ganganzeige, weil ich den Einbau verkackt habe o_O

Hab im Kekser was dazu geschrieben, schwer ist es wirklich nicht. Wenn man sich dann mal an die Anleitung hält und nicht glaubt es besser zu wissen -_-

solange es nicht die Bild ist....

2x Ikea Pax 1m x 2,36 + Boden, Schieber, Drahtkörbe und Kleiderstangen
Und dazu noch ein Mozart Bett: 220 x 200 cm, mal schauen ob es das Geld wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox 6670 Kabel, nachdem das alte Ding "Arris XXX" den WLAN-Hintern hochgemacht hat

Am WE auspacken.

1762445166849.png

Ein paar Klarmotten für die kühle Jahreszeit.

03.png

Screenshot 2025-11-17 204045.jpg

02.png

Zuletzt bearbeitet:
Masterchief Kombi
IMG_0802.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
UGREEN 2m HDMI Kabel 25910 (gab es vor kurzem für schlanke 8,53€ bei Amazon)
2 x 500g Deathpresso Kaffe

IMG_2647.jpeg

IMG_2652.jpeg

Hisleep Traumtopper × 1
180x200cm

Mal sehen ob der was taugt...

Fedora Filzhut für die Arbeit. Mein letzter hat die Waschmaschine nicht überlebt. :bigok:

Antikes Buch aus dem Jahre 1897 im top Zustand. Kuno Fischer - Schopenhauers Leben, Werke und Lehre.

Mal interessant ein Buch über ihn zu lesen das von einem Autor geschrieben wurde der aus seiner Zeit stammt (anstelle von Autoren heute mit ~150 Jahren Abstand).

neues headset

2181381.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh