[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
On Cloud Cloud 6, mal schauen ob die Sohle besser ist als die Adidas 4D

Screenshot 2025-07-06 211030.png

1x Ersatzakku Original für Handy @5.69€
1x Akkudeckel Oneplus 10€

Meine erste Erfahrung @Aliexpress, mal Sehen ob sich das ältere Handy Retten lässt. :-)

Grandstream GCC6010 UC +​

50x Rasierklingen
4 X Kumho 4 Season 205/45 17 für den Fiat 500e
5kg Chlortabs für den Pool

On Cloud Cloud 6, mal schauen ob die Sohle besser ist als die Adidas 4D
Hatte jetzt zwei Paare.
Super bequem, super angenehm, super luftig. Und bisher der beste Halt für einen Schuh ohne Schnürung. Also super für Faule.
Allerdings für meine Füße, Gang, was auch immer passt die Qualität nicht. Auch beim zweiten Paar reist nun nach 1 1/2 Sommern das Mashgewebe an den zwei exakt gleichen Stellen. Im Zehbereich und an nem Knick der durchs Laufen kommt.
Schade drum, aber zumindest bei mir muss ein Schuh für den Preis dann doch etwas länger halten.

Kann ich bestätigen, auch zweimal probiert, und immer in kurzer Zeit kaputt geworden. Sonst wäre es ein bequemer, luftiger Schuh, aber für den Preis stimmt die Qualität einfach nicht.

Danke für die Warnung, ich wollte das nächste Mal ein paar ON Schuhe kaufen - aber für das Geld kann ich es mir sparen und die Dinger vom Merkzettel entfernen..

Danke auch für die Erfahrungen. Hatte die auch anvisiert, lass ich nun doch lieber.

2x Ticket Ruhrpott Rodeo inkl. Camping und Parzelle

Diesmal nehme ich aber die eigene Frau mit, das ist mir sonst zu anstrengend :fresse:

Beim Prime-Day bei ein paar Dingen zugeschlagen, die ich sowieso bestellen wollte, und ein paar € war es zumindest in Summe günstiger.
1x TP-Link Tapo C325WB
2x TP-Link Tapo C320WS
1x 128GB SanDisk High Endurance microSDXC
2x 64GB SanDisk High Endurance microSDXC
2x MANN-FILTER FP 25 015 (Innenraumfilter fürs Auto)
1x 1kg Bulk Pure Whey
1x Flying Goose Sriracha

Warten auf den Prime day hat sich gelohnt

• Powerbank für den Camping Urlaub vom Sohn
  • Kompressor Kühlbox die vor den mittleren Sitz im Auto passen müsste
  • Hoodie
  • T Shirts

Nachtrag. Anker Solix C300 mit 60W Solarpanels für das Caming und Notfälle 😵‍💫🙃😃

Edelstahlpfanne ohne irgendwelche giftigen Beschichtungen mit Deckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh