[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Serverhardware"

2. Fractal Torrent Gehäuse war gratis..(1. im Desktop) also musste irgendwas ITX mäßiges her.

- Ultra7-265k
- ASUS ROG Strix B860-I Gaming WIFI
- Kingston FURY Beast schwarz DIMM 128GB, DDR5-5600, CL36
- Seasonic Focus GX ATX 3 (2024) GX-750 750W ATX 3.1
- LSI 9207-8i HBA
- Freezer 36 Black

Rest alles vorhanden.. da kommen am Ende 12 SSDs rein und wird genutzt als HyperV Server. Macht bisher alles der NUC12Pro mit zig USB SSD Platten.
Das freut die gefühlt 100 Docker und Incus Container doch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
PSVR2 PC Adapter und Sony Ladeschale für die VR Controller.
USB Adapter auf PC Lüfter
Und wieder Klemmbausteine 🙈

81fNtw19XpL._AC_SL1500_ (1).jpg

So der Luba 2 5000x ist angekommen, ausgepakt und eingerichtet.
App ist gewöhnungsbedürftigt, mit der Zeit komme ich aber gut klar damit.
Der Mäher ist Bombe, muss sagen, einfach super Teil.

Wie viel Fläche hat der bei euch zu bewirtschaften?

Powercolor RX 9070 XT Hellhound White

350€ für diversen Gardena Microdrip Kram....hat einer von euch damit Erfahrung - im besten Fall über mehrere Winter hinweg?
Am hilfreichsten wären Lessons Learned für mich: bpsw. "verleg den mist nie in einem Winkel kleiner x °"
Wir planen überall den Tropfschlauch zu verlegen (keine Düsen)

GARDENA Wand-Schlauchbox RollUp M-L
Wie geil, wieso hab ich das Teil nicht schon eher gekauft?! Hab mich immer mit einem Schlauchwagen rumgeärgert :fresse:

Bierzeltgarnitur ohne Lehne in Natur von Ruku - die darf sich dann gegen das günstige Baumarktmodell beweisen

Schickling Hermann XL in Vollausstattung mit bisserl Zubehör - wird Zeit den alten Napoleon TravelQ Balkongrill mit den schmalbrüstigen Brennern in Rente zu schicken.

Coole Seite, gleich mal gebookmarkt. :bigok:

Leider sind nicht überall, wo Deals draufsteht, auch Deals drin. Zum einen ne bescheidene Auswahl. Zum anderen ist einer der Sale-Deals der Dompi 2015 für 209 €. Bekommt man woanders schon ab 180 €. Die anderen Preise sind leider auch weit weg von Bestpreisen. Hab trotzdem mal den Newsletter abonniert, weil:
"Die ganz großen Deals können wir leider nicht offen kommunizieren. "
Hab zwar wenig Hoffnung, aber schaun mer mal ... Danke Dir - hätte ja was sein können! :bigok:

- GIGABYTE X870E AORUS Xtreme AI TOP
- 2x Aqua Computer SPLITTY9 ACTIVE
- Samsung 9100 PRO NVMe M.2 SSD, 2 TB
- Seasonic PRIME TX-1300 ATX 3.1

Fehlt nur noch der passende RAM. Der scheint sich aber grade so ein bisschen in Luft aufgelöst zu haben :-(

4x Flugtickets für den nächsten Urlaub

Alter Schwede.

4,5 Kilogramm Grafikkarten.

Die 3090 muss gehen :cry:

IMG_20250704_3090_vs_4090.jpg

Zinkfallrohr 2 m, DN 100 - haben noch so ein hässliches Plastikteil als Übergang zwischen den zwei Gebäuden. Das soll jetzt endlich weg.
Paar Blumen für Töpfe und Salate fürs Hochbeet.

Wenn alles eingerichtet ist knapp 6000m²
Auf ca. 3500m² laufen noch Kühe von Tochter und Schwiegersohn.

Und kannst du was zur Preispolitik sagen? Vor allem was diesen 4g / Satz uplink angeht? Auf der Seite steht da nur:

Eingebautes 4G-Modul & NetRTK+Vision

Genießen Sie 1 Jahr lang kostenlosen 4G-Service und NetRTK+Vision bis 2025.

Muss ich das danach jährlich verlängern sonst ist das ding unbrauchbar? Wofür wird das überhaupt genutzt,?

steam: ghost of tsushima directors cut

4x Alutec Faltbox/ Klappbox 46L grau (05120)

Natives Olivenöl extra, g. U. Kalamata 3 L, Fáris​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh