Pandora
Experte
Insgesamt wirklich nett aber ich hoffe mal das dass Klopapier auf dem Bidet nicht die Endlösung ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit 5:45 Uhr wird zurück geschissen.hoffe mal das dass Klopapier auf dem Bidet nicht die Endlösung ist.
Sehe jetzt erst - das ist "nur" das Gästebad? Wow, sehr feudal - spiegelt sich da im Fenster noch ne begehbare Dusche?Gästebad
Das ist auch sicher kein 4-lagiges.Insgesamt wirklich nett aber ich hoffe mal das dass Klopapier auf dem Bidet nicht die Endlösung ist.
4 Lagen und nein - die Rolle ist nur temporär dort, weil wir noch keinen Halter haben.Das ist auch sicher kein 4-lagiges.
ne - nur WC, Bidet, Wanne, Waschtisch gibts in dem Raum.Sehe jetzt erst - das ist "nur" das Gästebad? Wow, sehr feudal - spiegelt sich da im Fenster noch ne begehbare Dusche?
Ein wahrer Luxxer.Gästebad - wir haben drei Stockwerke. Das oberste ist Wellness/Sport

also wir saunieren gar nicht - ich mag alles über 25°c nicht mehr. Meine Frau nutzt das Teil, geht zum Abkühlen auf die Dachterrasse und springt am Ende in die Wanne für ein/zwei Stunden.@Vantim
Mh, ok - ergänzend zu ner Sauna hätte ich eher ne Dusche erwartet.Duscht ihr euch nach jedem Saunagang in der Wanne, oder geht ihr dann doch ins Haupt-Bad im OG?
DINK - beste Wahl ever. Ohne Erbe der einzige Weg zum Luxx-Drittbad. Hat bei uns auch nur so geklappt.![]()
wir gleichen das mit einem Tierheimhund und Pferd aus: wenn das tapfere, zugrunde gehende deutsche Volk der Verdrängung naht, unterstützen wir die Jäger mit dem Hund und die Bauern mit dem Gaul...[/Irony]Für den einzelnen sicher nett aber mit einer kritischen Masse DINKs können wir das Land auch gleich abwickeln![]()

Ja, da haste zweifelsohne recht! Da es hier nicht politisch werden darf, sage ich nix weiter zu den Beweggründen vieler DINKs.... können wir das Land auch gleich abwickeln
Habe 2022 nach betrachten der Frauenprofile auf Dating-Apps sofort in Katzenfutter-Aktien investiertIch bin ein SINKWAC![]()

Von dem was ich so gehört habe, wird das quasi aktiv verhindert durch die Jugendämter.Paare, denen biologisch Nachwuchs verwehrt ist - sollen gefälligst die doppelte Menge adoptieren..

Das is übrigens eine Umhängetasche, bevor noch mehr googeln.Piquadro Black Square Mono Sling Bag
ich hatte auch gegoogelt und dann wasserfest gelesen...direkt erwischt, wie mein Kopf die Kette durchläuft:Das is übrigens eine Umhängetasche, bevor noch mehr googeln.![]()

Außerdem hast Du Dir ja gerade erst ein Urinal an die Decke gehängt.jetzt schließ den Tab und sei erwachsen![]()