Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pünktlich vor dem Sommer:
Daikin 2MXM50A9
Daikin FTXA25TB
Daikin FTXA35CS
nebst dazugehörigem Geraffel und Montage.
Das Außengerät gewinnt sicherlich keinen Schönheitspreis, wohl wahr. Ist mir aber egal, seh ich ja nichtInteressant. Ich dachte die Daikin gibt es nur in hässlich. Die letzten drei Jahre habe zwei mehrere lange Reisen durch Frankreich gemacht. Dort stehen diese Dinger an auffällig vielen Häusern.
@drunkenmaster
Wegen Zählerschranksanierung 21k, sonst 18,5k und 17750 ohne Umschaltbox/Ersatzstrom für das Haus.
Aber bei lauter EU Marken Produkten mit in Deutschland greifbarem Support ist das noch fast günstig. Hätte auch all in auf China gehen können für weniger Kohle, aber mal schauen ob es die EU Firmen in 10 Jahren noch gibt 😁. Vermutlich alle aufgekauft oder pleite gegangen.

Blütezeit ist von Anfang Mai bis Oktober. Daher noch so mickrig. Waren auch erst ab heute im Verkauf. Brauchen jetzt viel Sonne und die erste Chili und Peperoni muss direkt abgebrochen werden damit es richtig wächst. Letztes Jahr war die Ernte gut. Waren immer im Schnitt 10 Stück dran.Das sieht echt verdammt traurig aus![]()
@drunkenmaster
Wegen Zählerschranksanierung 21k, sonst 18,5k und 17750 ohne Umschaltbox/Ersatzstrom für das Haus.
Aber bei lauter EU Marken Produkten mit in Deutschland greifbarem Support ist das noch fast günstig. Hätte auch all in auf China gehen können für weniger Kohle, aber mal schauen ob es die EU Firmen in 10 Jahren noch gibt 😁. Vermutlich alle aufgekauft oder pleite gegangen.

Nachdem ich heute festgestellt habe, dass unsere 5 Jährige für ihren aktuellen Autositz eigentlich schon zu groß ist
Cybex Platinum Solution T i-Fix Nautical Blue Plus

komm gibs zu, das warn spontankauf um den Wortwitz zu bringen.Neue Falt-Toilette
Solange keiner vorher reingeschissen hat und er beim zusammenklappen nicht am kotzen ist, sollte es gehen.Stelle mir jetzt vor wie das Ding zusammenkracht während schon ein paar Sessions darauf erledigt wurden![]()
komm gibs zu, das warn spontankauf um den Wortwitz zu bringen.