hugoLOST
Legende
SodaStream quick adapter um die Patronen mit dem Gewinde zu benutzen. Bei unserem bisherigen Adapter ist die Dichtung hinüber (nach einem Jahr) und Ersatz gibt es dafür nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit genug Alkohol ist die Sichtung bei vielen schneller hinüberBei unserem bisherigen Adapter ist die Sichtung hinüber (nach einem Jahr) und Ersatz gibt es dafür nicht.

jetzt spermaweiß ?Blau war vorher. 😉
Ich habe auch nichts gefunden, daher auf Maß selbst entworfen. Einen lokalen Tischler die Skizzen geschickt und ihn machen lassen. Sind also Unikate.was sind das für kleine Regale wo die Boxen drauf stehen ?
liegt daran das ich untervögelt bin

Finde die 80€ auch recht heftig für diese Controller.Dualsense in Cosmic Red, geb nie wieder so viel Geld für einen Controller aus
Plissee + Pflanze gaaaanz rechts + BenQ Screenbar Halo

Habe ich gar bet mitbekommen, war Silvester unterwegs, was hast de bezahlt?Dank der aktuellen MM/Saturn Aktion habe ich mir wieder eine PS5 Pro gegönnt.
Danke danke. Eine Sache kommt noch, aber das wird unter den Tisch geschraut und von daher nicht relevant für Fotos. Ich habe seit der Screenbar ein anderes Problem. Mir ist jetzt schon 2x die Sicherung rausgeflogen seitdem ich die Screenbar per USB-Netzteil an der Steckerleiste habe. Da ich leider nur eine Steckdose habe am Arbeitsplatz, wird alles über eben diese gespeist und es soll noch ein fettes Netzteil hinzukommen. Ich musss mal schauen, wie ich dass gefixt bekomme.etzt hast du es aber endlich geschafft, sieht nun richtig schick aus.
Danke danke. Eine Sache kommt noch, aber das wird unter den Tisch geschraut und von daher nicht relevant für Fotos. Ich habe seit der Screenbar ein anderes Problem. Mir ist jetzt schon 2x die Sicherung rausgeflogen seitdem ich die Screenbar per USB-Netzteil an der Steckerleiste habe. Da ich leider nur eine Steckdose habe am Arbeitsplatz, wird alles über eben diese gespeist und es soll noch ein fettes Netzteil hinzukommen. Ich musss mal schauen, wie ich dass gefixt bekomme.

2x die Sicherung
Och nöööö... naja ich beobachte das mal. Aber es hängt schon ordentlich viel an der einen Steckdose:
Dessktop an Permament-Platz der Verteilerdose
LG 42" an Permament-Platz der Verteilerdose
Und alles was man wie folgt mit einem Blitz markiert sieht. Vlt ist das auch ein bissl viel für eine einzige Steckdose?
Sicherung nicht FI! FI bleibt drin. Netzteil schließe ich eigentlich aus, da das Netzteil IMMER am Strom bleibt (permament Platz in der Steckerleiste). Erst seit ich ein USB-Netzteil und die Screenbar hinzugefügt habe, fliegt mir die Sicherung rausSicherung oder RCD/FI? Sicherung ist eigentlich eher unwahrscheinlich, B schaltet erst nach einer Stunde und 1,5facher Belastung thermisch ab. Wenn RCD/FI weist es eher auf einen zu hohen Ableitstrom hin (Betriebsbedingt bei der Baugröße eigentlich auch auszuschließen) ergo Fehler im Netzteil.

und dazu noch Funkstecker davor installierte. Gut es gibt dazu aber auch paar Steckregeln die man beachten sollte. Du musst mal bei Reddit schauen, hat mir damals sehr geholfen. Gut dennoch kann dein Problem individuell sein und muss nicht heißen das es identisch ist. 😉Weil der Monitor nicht genug Saft liefert. Die Screenbar braucht um optimal arbeiten zu können 5 Volt. Das liefert der Monuitor leider nicht.warum steckst du die Screenbar nicht an einen USB Port vom Monitor?