Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du so willst: JaAh ok, aber in Grunde ist das ja auch nur ein Scanner mit ADF und Duplexscan, oder?

Für den Job,...1x Unterhemd
1x Hose mit Bügelfalte im Jogginglook H&M...

hab von Jordan eine Upper Deck Baseball Karte 94 glaube ich, hast die schon in deiner Sammlung? ;-)

ist schon klar, aber bei dem was das los mir an Weihnachtsgeschenken aus der Tasche gezogen hat, ist die 2.Klasse jetzt erstklassigImmer diese EJ-Newbies. 🤣 Alles über 120 Millionen wird auf die nächste Gewinnklasse geschoben.

Hätte ich auch richtig Bock drauf aber "leider" bin ich ab Freitag im Urlaub nächste Woche. Wird dann was fürs neue JahrIndiana Jones and the Great Circle

Anzahl oder Wert? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich kannste mit Parfüm jagen. Verwende auch kein Deo, sondern nur eine dezent riechende Deocreme.Off-Topic: Parfum Sammlung jetzt fünfstellig

TOUGH MASTER TM-TB0316 Werkzeugtasche für Techniker und Elektriker
Letzteres ist eine soo geile Tasche, 😍 kann ich jedem Werkzeug Liebhaber nur empfehlen. Mit über 40 Fächern, da passen alle Schrauber / Akkuschrauber u.v.m. rein.![]()
Anzahl oder Wert? So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich kannste mit Parfüm jagen. Verwende auch kein Deo, sondern nur eine dezent riechende Deocreme.
War bei mir bis vor Kurzem auch noch so. Habe dann ein paar hochpreisigere Düfte ausprobiert, und dann hat es mich gepackt! 
Bei den Parfüm Dingern die du in den letzten Monat gepostet hat sind das wahrscheinlich maximal 10-15 Stück um auf den Wert zu kommen?![]()
Verwendest du Düfte?Nein, nur sehr selten. Daher war ich auch verwundert als ich mal nachgeschaut hatte was deine Düfte so kosten die du gepostet hastVerwendest du Düfte?
Aber Jeremy Fragrance ist ja z.B. recht offen wie viel Margen auf den Düften drauf ist, scheint ein gutes Business zu sein 
Danke, mal auf die Liste gesetzt.
Koffersystem welches ich nutze ist zwar schön ordentlich und stapelbar, aber wenn da was quer sitzt geht's nicht zu und ist nervig.
Und ich finde es besser als wenn sie vor der Glotze hängen. Unser Kleiner nutzt die Box den halben Tag.Sehen schön aus und sind einfach zu benutzen. Kleinkinder stellen sie drauf und der bums läuft. Natürlich ist das überteuert aber es ist halt super niederschwellig.
Und dann drückst du deinen Kleinkindern dein iPhone in die Hand? Da muss ich ja ständig dabeibleiben damit sie keinen Unsinn machen. Im Angebot oder im Set bekommt man die meisten Tonies billiger. Der Vergleich mit Apple Music hinkt einfach. Und mit Kassetten brauchst man nicht argumentieren.Nö, das ist Streaming. Ich zahle so lange ich höre. Mit Radio hat das nix zu tun, das gibt es da aber natürlich auch.
Aber klar, man kann sich auch CD Türme ins Wohnzimmer stellen wenn man das mag. Halte ich keinen von ab. Oder Vinyl. Nur sowas wie Tonies ist einfach überteuerter Unsinn imo