[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3 Milchschläuche für den Kaffeevollautomaten.

IMG_1184.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte die ganze Zeit auf irgendwas Black Friday mäßiges zum Thema 43" TV. Aber irgendwie kommt da nix -.-

Herr der Ringe Extended 4K
QI2 wireless charger
Kabelkanal
BCAA Pulver

1 TB externe SSD von Kingston. Jetzt kann ich den letzten verbliebenen 3,5" Klotz inkl. Netzteil endlich ins Nirvana schicken.

Doom + Doom 2 für 3,99€ bei GOG

Rab Electron Pro Daunenjacke

@gruenmuckel 128gb sind schon weit mehr als ich brauche.

Makita LS1110F Kapp- und Gehrungssäge. Nachdem die alte Aldi-Maschine viele Jahre gute Dienste geleistet hatte. :giggle:

- 18x Gilette Fusion 5 Rasierklingen
- 15 Monate Office 365

Ja, auf Vinyl 4 LP. Find ich ein witziges Geschenk, letztes Jahr hat der Kumpel einen Plattenspieler von mir zum Geburtstag bekommen.

Danke jetzt hab ich die ganzen Schlumpflieder im Kopf :fresse:

Sag mal wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr
lalalalalala

@T: eine Samsung 990Pro 4TB zum Aufrüsten im PC meiner Nichte.

@T: eine Samsung 990Pro 4TB zum Aufrüsten im PC meiner Nichte.
ich müsste meine auch mal einbauen, aber ich hab so überhaupt keinen Bock das Windows komplett neu aufzusetzen :kotz:

Bevor jemand fragt, es wäre dann aber auch ein Downgrade von Win11 > Win10 und das Windoof ist auch buggy, also nix mit clonen oder so
Ich hoffe der Lappi unterstützt alles in Win10, Hersteller rät eigentlich davon ab, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch :fresse:

Nervös wie ich bin hab ich jetzt schon zugeschlagen für Weihnachten, eine 4070 für 485€.

Möchte noch etwas Zeit zum testen haben und diese dann als Weihnachtsgeschenk einpacken. Nicht dass es an diesem Tag dann Tränen gibt und ich wieder einen DOA Artikel erhalten habe. Mal sehen ob ich zu früh dran war und die 4070 noch unter die 450€ Grenze rutschen

1732280173028.png

Aufs Filament gabs auch nochmal Rabatt in Kombination mit dem AMS, mal schauen. Bin eigentlich kein großer Fan von dem Bambu Filament, bei dem Preis und dem RFID geblödel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh