Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Mohn bekommt man mich auch immer. Das schlägt sogar auf die Teststreifen der „Freunde und Helfer“ durch, wie ich vor ca. 10 Jahren mal etwas irritiert erleben durfte. Wirkung aber natürlich Null.Mohn und Hanfsamen im Müsli
Bei Hanfsamen haste das aber nicht. Die sind definitiv frei von allem, was berauscht.
)

Udemy-Video-Kurs für Sophos-Firewalls
Puh, Demeter... find ich immer sehr schwierigTja, ausgehungert und noch ohne Frühstück über Mohnkuchen zu reden, hat mal wieder zu einer Neuanschaffung geführt. 😅

Wenn Demeter den höchsten Standard hat was Tierhaltung und Pflanzenschutzmittel etc. anbelangt, können sie von mir aus gern bei Mondlicht im Kreis tanzen.

Bin erst so 2-3h dabei, ein stammeliger Inder lässt das bisher erst mal wie eine Verkaufsveranstaltung wirken, aber bin zuversichtlich dass es noch besser wird.Taugt der was?
Wir tauschen unsere alten SG bald gegen XGS aus und ich hab nun schon öfters gehört, dass sich die Bedienung in der GUI ziemlich grundlegend ändert![]()

83% ist ja nix...die Teile knicken ab <95% schon merklich ein.
Vor allem werte das mal bspw. mit Coconut Battery aus - das gibt oft noch einmal einen anderen Blickwinkel, als die nichtssagende Batterie Option in den iOS Settings
@JerryMaSon: erst Nexus, dann Pixel

jo v.a. weil die meisten Autos heute inzwischen eh schon so viel drin haben, dass Sonderwünsche vom Werk fragwürdig sind. Dann muss man eben warten oder viel mehr zahlen.Hilft als Firmenwagen natürlich nix aber privat würd ich nur Lagerware oder Tageszulassung kaufen. Über 1 Jahr aufs Auto warten, so ein kack.