B
bawder
Guest
S24 Ultra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeit Online auch richtiger Abfall (Anschaffung Probeabo und Keks in einem)
Ich hab das Probeabo abgeschlossen und wollte es wieder kündigen und naja auf der gesamten Website gibt es keinen Button dafür.
Nein, man soll den Support anrufen und nur wenn man weiter gräbt findet man mal eine E Mail Adresse der man schreiben kann.
Tatsächlich war der Link auf einer bestimmten Seite ganz unten, gleichzeitig stand da aber, dass mit meinem Account kein Abo verknüpft ist.Auch Online abgeschlossen? Dann ist es rechtlich so nicht zulässig. Die müssen einen Extra Kündigen Button anbieten.

😇Ich kann das Bild leider hören.
🐝🐝🐝
liegst Du nicht ganz falsch, aber die Matrix ist nicht das einzige was fehlt@Neo52
Du bastelst Dir gerade nen grünen Asus Straight Flash, wa. Fehlt nur noch die seltsame Matrix als Ass-AIO. 🤣

die Matrix würde ja aber auch gut in die Matrix-Sammlung passen, wäre ein Win-WinFür nen Straight Flash reichen ja fünf in Reihe. Dann kannste Dir die Matrix "sparen" und nach unten erweitern, Du "Technik-Wahni". 🤣
Gehst du jetzt schneller?was ein neues paar schuhe ausmachen können.
oder weiter, wie der Duracell Bunny.Gehst du jetzt schneller?
)