[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ne, gebraucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meiner Frau in Bad Neuenahr die Vinothek besucht 💸
5 Kisten und einige Einzelflaschen zum probieren.
1000021230.jpg

4 Tage Skikurs + 4 Tage Ski ausleihen 😅

Beides gleich teuer? :LOL:

Hoffe nicht 😅

Apple Watch S8 LTE Edelstahl. Meine SE 1. Gen macht langsam schlapp macht und bei 430€ konnte ich nicht nein sagen.

• Peak Design Leash Black
  • The North Face Easy T-Shirt Black

Es war mal wieder an der Zeit Geld von der Bank auszugeben:

Cherry KC 200 MX
Seagate Ironwolf 8TB
Delock 6x SATA Controller
Soundblaster Z
Xbox Gamepad, das Alte spinnt nur noch

2 Sweatjacken in blau und oliv

Du postest hier eindeutig zu oft Schrott.

Warte mal ab, wenn du dir einen festen Stellplatz zulegst. Was da einige an Geld raushauen, ist unglaublich. Aber es hat den Vorteil, das man am Wochenende, dem Alltag entfliehen kann.

@*Hagen* lohnt das noch so allgemein dich bei sowas zu markieren? Ich finds ja ganz witzig :d

Was genau von dieser Seite meinst du?

Zwei Dell U2415 für schmales Geld, beerben meine beiden U2412H links und rechts. Einziger Grund ist der schmalere Rahmen:
1710698422051.png

Damit wächst die Anzahl der Dell-Monitore in meinem Besitz auf 7. :d

JR Rail Pass - Green Car - 21 Tage

Werkzeuggürteltasche Stanley 1-96-181
Casio Edifice EFB-700D-AVUEF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh