G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Da werden Kindheitserinnerungen wach3x Frank Turner CDs
AC/DC @ Cannstatter Wasen
Mal sehen wie das so ist, war noch nie bei einer Schwabenfeier![]()
Ja Ticketverkäufe sind eine lächerliche shitshow mittlerweile. Ich hätte auch beinahe nichts bekommen und wollte nach einer Stunde Warteschlange schon aufgeben, hatte Glück dass gerade nochmal welche aus abgelaufenen Warenkörben verfügbar wurden.Ich könnte so kotzen wenn ich das große Angebot an Tickets bei EBay Kleinanzeigen und die völlig überzogenen Preise sehe.

Mein Gamechanger war ein Bett mit 220x160 mit 2x 80er Lattenrosten aber 220x160 Matratze.Neues Bett. Endlich in 2m Breite aus Zirbenholz. Ick freu mir
Frau und ich sind dann etwas zu verschieden um da eine Matratze zu nutzen. Und obwohl ich selbst 2m groß bin, ist mir die Länge nicht wichtig. Aber die Breite, das hat mich immer gestört.Mein Gamechanger war ein Bett mit 220x160 mit 2x 80er Lattenrosten aber 220x160 Matratze.
(nicht neu, 10 Jahre alt, Massivholz)

Ich korrigiere mal meinen Absatz da oben:Autos darf man doch aufm Privatgrundstück (ohne entsprechende Abscheideeinrichtung etc.) gar nicht abspritzen?
Vielleicht schaffe ich es damit meine Treppe und Terasse halbwegs sauber zu halten.Makita Akku-Hochdruckreiniger.
Vielleicht schaffe ich es damit endlich die Autos von Außen halbwegs sauber zu halten.![]()

An 'nem Sonntag tut man soetwas doch auch nicht! Da gehört in die Kirche gegangen und Buße getan!Sonntag