Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So alles da, Hagebutte für die Arthrose und Vitamine, Espressokocher, Aufschäumer
Kleines Feedback; ich war minimal enttäuscht beim Bialetti, aber das liegt an zwei Kratzer im Aluguss und der Untersatz ist Hartplastik und wirkt etwas billig, die Kanne wackelt minimal, was aber im Alltag keine Rolle spielt.
Warmhalte und Timer funktionieren tadellos, beim Ton habe ich mich total erschrocken, da ich vergessen habe, dass ich das angemacht hatte.
Der Milchaufschäumer/ Kocher steht super stabil, ist gummiert, .. 270 ml heiße Milch in 30 Sekunden, dazu selbst beim Aufschäumen nicht zu hören.
Gut zu reinigen und für beides gibt es Ersatzteile, beides kann theoretisch in den Geschirrspüler.
Gleich mal Espresso bestellen und einen Hagebuttenshake schäumen 🥰
Also der Aufschäumer kllingt gut, überlege ich mir vielleicht auch mal, da ich schon öfter die Milch aufm Herd vergessen habe
Aber zum Espressokocher hab ich die Erfahrung gemacht, dass es doch auf dem Herd mit der normalen Alu Kanne recht flott geht, habe 'ne kleine (glaub von AdiAlessi) für mich und ne große, wenn mal Besuch da ist.
Wenn der Espresso kocht, hör ich das rechtzeitig, und warm gehalten schmeckt der mMn sowieso nicht
Aber wie ist denn der Aufschäumer nun nach einiger Nutzung? immer noch gut zu säubern?
ach, drücken die eigentlich immer noch so unangenehm seitlich der Kniescheibe, oder sind die besser geworden?
Ich brauchte die vor paar Jahren mal nach ner OP und für den Job. Fand ich gut, aber waren nach 8 Stunden tragen doch auch unangenehm^^
Ist klasse, 270 ml Milch 68-70 Grad in 30 Sekunden, danach ausspülen und fertig, keine offenen Bauteile oder Nähte.
Für mehr Milch halt öfters anmachen.
Nachteil ist halt dass der Schaum nicht gut herausgeht, dafür muss dann ein Holzlöffel oder sowas her, da innen eine Teflonbechichtung verwendet wird.
Schaumqualität ist gut und es klappt gut.
Die Espressokanne habe ich geholt, weil ich elektrisch schon kannte, nicht immer am Herd stehen möchte und den Timer besonders mit Warmhaltefunktion gerne nutze..
Morgens aufstehen mit frischem Espressogeruch in der Wohnung ist das pure Lebensgefühl.
Die Kanne ist ebenso nicht zu hören beim Kochen, ich war überrascht, da die auf dem Herd (Bialetti) und Rommelsbacher elektrisch wie ein alter Wasserkocher am rattern, rödeln und pfeiffen waren.
Bin sehr positiv überrascht.. gehe gleich Espresso kaufen
Die gleiche habe ich auch damals nach der Meniskusriss-Operation bekommen. Mittlerweile brauche ich das nicht. Ziel sollte eh immer sein, die eigene Muskulatur ausreichend zu stärken, sodass man keine Stützen mehr braucht.
Kenne mich da gut aus, das mit der Entlastung findet nicht statt, da sie nur zum Laufen und bei einer Übung getragen wird, wo Patella und Patellasehne gezielt entlastet und stabilisiert werden sollen.
Die InEar Kopfhörer sind im übrigen echt super.
Qualitativ hochwertig verarbeitet, das Case hat nen super Mechanismus, alles kräftig magnetisch fixiert, mit USB C ebenso perfekt.
Der Klang ist wesentlich besser als die meisten JBL oder Chinadinger für 30-50 Euro, Noise Cancelling klar, zieht Akku, aber in 10 Minuten Ladezeit gut 4 Stunden+ im Akku, das passt.
Edit: Der Hörtest mit Klangkurveneinstellungen danach, sowie andere Menüs und Funktionen sind absolut klasse.
Kein Vergleich zu anderen, die ich vorher besessen habe.
Die InEar Kopfhörer sind im übrigen echt super.
Qualitativ hochwertig verarbeitet, das Case hat nen super Mechanismus, alles kräftig magnetisch fixiert, mit USB C ebenso perfekt.
Der Klang ist wesentlich besser als die meisten JBL oder Chinadinger für 30-50 Euro, Noise Cancelling klar, zieht Akku, aber in 10 Minuten Ladezeit gut 4 Stunden+ im Akku, das passt.
Edit: Der Hörtest mit Klangkurveneinstellungen danach, sowie andere Menüs und Funktionen sind absolut klasse.
Kein Vergleich zu anderen, die ich vorher besessen habe
ein neues Spyderco Paramilitary 2 mit Flytanium Titan Schalen+Schraubensatz ... hab mein altes versehentlich vorletzte Woche in ein Fundament einbetoniert, zumindest vermute ich das^^
und weil eins keins ist beim bestellen, gabs noch ein Civivi Baby Banter dazu
Habe recht viele Baseball Sammelkarten aus den 90ern... Hast ne Ahnung wo man da mal jemanden drauf gucken lassen könnt? Unter anderem auch eine von MJ beim Baseball
Oben bei Dir im Norden kenne ich persönlich aus dem Stehgreif jetzt keinen Cardshop.
Die einfachste Plattform währe Instagram, das haben alle größeren Sammler hier in DE. Cardbuddys, PushDich-TCG, BBRothersstore, oder Leute wie Zipster, Rickman, Mel Ma, usw.
In welchem Zustand sind die Karten denn? Hast Du damit gespielt, sind die in einem Sleeve/Slap, ...?
Entscheide dich für den ►Braun Series 9 BT9420 ProBlade mit AutoSense-Technologie und 10 Barber Tools. Wähle aus 40 Längeneinstellungen. 3 Std. kabellose Laufzeit ✓ und 100 % wasserdicht!
Oben bei Dir im Norden kenne ich persönlich aus dem Stehgreif jetzt keinen Cardshop.
Die einfachste Plattform währe Instagram, das haben alle größeren Sammler hier in DE. Cardbuddys, PushDich-TCG, BBRothersstore, oder Leute wie Zipster, Rickman, Mel Ma, usw.
In welchem Zustand sind die Karten denn? Hast Du damit gespielt, sind die in einem Sleeve/Slap, ...?
Alle in so nem Sammler, sehen gut aus und wurden nur fürs Sammeln gekauft.
Aber kann bis auf wenige Ausnahmen halt null schätzen welche Spieler speziell waren oder welche Karten halt. Bin erst gerade wieder darüber gestolpert, dürften ein paar hundert Karten sein, macht es halt nicht einfach ^^