AzRa-eL
Enthusiast
Neue Frauen sollten definitiv länger halten, als alte billige Ex Frauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich esse fast nie früher - meist das erste Mal zwischen 12:30 und 14:00 Uhr. Ausnahme ist im (Hotel-)Urlaub - da schaffe ich es manchmal knapp zum Frühstück, falls nach 10 Uhr möglichFrühstück um viertel nach zwölf?

Meine Frau ist die erste, die das Stockwerk verlässt, wenn ich anfange zu spielen 🤣😂Deine Freundin kann sich glücklich schätzen
Da hängen ja so einige SchätzchenYessssss
Das ist der Barréfinger, der muss so.Vielleicht meint er auch den Finger, der auf dem Bild ausschaut, als ob er einen halben Meter lang wäre.
Das yess bezog sich auf meine Quote, als ich vom Kauf und Versand aus Spanien berichtet: "Yessss- Sie hat den Versand unbeschadet überstanden"Care to share details? Die sieht kleiner aus wie alle anderen, was genau ist daran so yesssss?
Abschaffung (bevor das Ding einen "Unfall" hat): Pixel 6
Tolles Gerät, da reicht schon allein die Optik. Vom Klang mal ganz abgesehen. Glückwunsch!Für mich persönlich ein riesiges Highlight, weil ich genau diese ESP als 15jährige Bub im Proberaum immer völlig verliebt in einem Gitarrenkatalog angeschaut habe und lange davon träumte. Die Gitarre wird so seit längeren nicht mehr gebaut, sodass man auf den Gebrauchtmarkt angewiesen ist und etwas Glück haben muss
Da ich selber n Pixel 6 hab, was meinst du? Das Multi-User-Problem oder hat das Ding noch irgendein Hardwareissue was mit der Zeit auftreten kann?
bin mir sicher meine alte Quelle/Privileg Waschmaschine die wir vor 12 Jahren funktionierend entsorgt haben würde heute auch noch laufen.meine erste eigene ist auch ne bosch. series 3. von 2016 für 300€. rennt heute noch. wobei ich glaube dass sich was ankündigt. es quietscht manchmal sehr laut
Macht mir gerade etwas Angst, meine Bosch hab ich Anfang 21 gekauft, die davor lief auch 10 JahreBosch Waschmaschine nach 3 1/2 Jahren