Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, man kann natürlich immer vom Worst Case Szenario ausgehen.Dann fällt die HDD aus und du darfst wieder bei 0 Anfangen, dafür braucht man dann kein NAS![]()
Mach das besser nicht. Das ist eine 1bay station. Fällt die HDD aus, ist das ganze wertlos.
Den fehler habe ich auch einmal gemacht und mußte viel lehrgeld bezahlen. Von einstmal 30tsd titeln konnte ich knapp die hälfte wiederherstellen.
Danach habe ich ausschließlich nur noch Raid-setups verwendet und seit dem nie wieder daten verloren.
Mein nas (2 bay,raid 1) läuft seit Jahren.Klar, man kann natürlich immer vom Worst Case Szenario ausgehen.![]()
Ich habe noch fünf weitere 2bay NAS als Backup und Datengräber.Mein nas (2 bay,raid 1) läuft seit Jahren.
Du stellst das hin und Zack ist die Zeit rum.
Da kann immer was passieren.
Habe aber noch ein zweites als Backup und zusätzlich noch ne externe SSD zum Backup machen.
Musikdateien sind da das wichtigste drauf.

Welche hast Du Dir denn genau gegönnt?Tissot PRX
) und diverse freiverkäufliche Medis ...Was hat man denn da so drin? Ich hab ca. 3 Aspirin (es waren mal 4, ich hab neulich mal eine genommen) und eine 95% volle Tube Bepanthen im Haus als ApothekeHier auch Hausapothekenauffüllung. Etwas mehr als 100 € in ner Apotheke gelassen. Diverse Pflaster (Frau & Gartenarbeit = großer Verbrauch) und diverse freiverkäufliche Medis ...

vielleicht ein paar Schnittschutzhandschuhe zur Prävention?Diverse Pflaster (Frau & Gartenarbeit = großer Verbrauch)

Aspirin ComplexWas hat man denn da so drin? ...
Hat sie sogar ... zieht sie nur nie an.vielleicht ein paar Schnittschutzhandschuhe zur Prävention?![]()
![]()

Dinge, die meine Frau eben sinnvoll findet![]()

Jetzt mach mir mal keine Angst hier 😂Ick sach mal so - bis etwa Mitte 40 hatten wir (da auch kinderlos) keine Apotheke in dem Sinn. Das wurde erst nach & nach relevant.
"Damals" gab es auch nur Paracetamol (die letzte vor 15 Jahren oder so genommen), Bepanthen Wundsalbe und ein paar Pflaster.

)NovaminsulfonAspirin Complex
Ibuprofen 400
Paracetamol
Sinupret
Pantoprazol
u.a.
Quartz 40mm in grünWelche hast Du Dir denn genau gegönnt?