G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, habe daraufhin auch den Tarif (ab sofort) gewechselt. Aber nicht ganz so günstig...Neuen Stromtarif für 02/24 abgeschlossen:
25,8 Cent/kWh
5€ Grundpreis/Monat
Klar zwar wenige, aber so klein das sie nicht stören beim Sport 😁Es gibt noch MP3 Player? Oo
Ich nehme an das ist mit Bluetooth? Hast du da einen Link für mich?MediaKeys steuer ich ausschließlich das Tablet
KlarIch nehme an das ist mit Bluetooth? Hast du da einen Link für mich?

Jupp - 26254

Beim Händler des Vertrauens auch mehr...Hasse dafür echt 3.000 € bezahlt?
Gehört ja auch zu Märklin und die waren noch nie günstigLGB ist teuer![]()

LGB ist 2008/2009 insolvent gegangen und Märklin hat gekauft - wird heute sehr ambivalent diskutiert. Die Qualität heute ist nicht mehr die von früher, meine ist aktuell auch zurück bei Märklin. Für die Spurbreite brauchste halt Platz...deswegen ja GartenbahnGehört ja auch zu Märklin und die waren noch nie günstig![]()
Dafür bekommt man ja ne schöne H0 AnlageBeim Händler des Vertrauens auch mehr...![]()

Hab heute angefangen meinen Proxmox aufzusetzen und die ersten Raspberrys und Maschinen migriert. Meiner hat aktuell noch 4GB, der pfeifft auch schon ausm letzten Loch. Die 32GB hatte ich schon letzte Woche bestellt, angeblich sind die auch per UPS unterwegs... man darf gespannt sein32GB RAM für den Proxmox Host