[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Apple Macbook Pro 16, 1tb ssd, 16gb ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative GigaWorks T40 Series II als Ersatz für die gestorbenen Creative GigaWorks T20 Series II, für den Laptop

Nach langer Rechersche einen neuen Akku (kein Noname) für meine USV
CSB HR1221W direkt beim Distributor für 25,57€ inkl. Versand (y)

Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot

Habe kürzlich das erste Mal ausprobiert, Pizzateig einzufrieren. Klappt ganz hervorragend (@sayer ... Danke für die Anregung vor ner Weile :bigok:) ... mit der Maschine kann ich dann direkt auch mal den Teig für 2 Monate am Stück fertig machen. Spart letztlich irre viel Zeit. Brot backen wird damit dann das nächste Projekt ...

Wahnsinn und Glückwunsch.
Hier in Duisburg (wo man auch wohnen möchte) bekommt man kein gescheites Haus mehr unter 600.000 € und dann darf man noch kernsanieren.
Neubau-Eigentumswohnungen kosten bereits über eine Million Euro und wir reden hier von Duisburg.

Topic:
2x Star Wars T-Shirts
Bettwäsche
Super Mario Monopoly für Kinder
Ja gut, guck dir mal die Ecke um den Rursee an. Wenn man nicht (wie wir) in Aachen arbeitet ist das echt im Niemandsland gelegen.

LÜK Bausteine Spielen & Lernen
Lük Übungshefte
Duden Schulvorbereitung

Alles für die Kids, in ein paar Monaten geht die Schule los. (y)

@ElectricDay
Schubitrix Mathe ist auch sehr cool gemacht

3er Pack Tank Shirts fürs Training
6x Axe Black Duschgel

Einfach alles kaufen, hatte selbst ich alter Sack noch Spaß mit.
Grundrechenarten sind ein guter Anfang.
Sowas hatten wir in der Grundschule auch, voll nostalgische Gefühle. 🤩

Ja genau sowas zum starten und dann halt weiter ausbauen je nach Thema in der Schule, da hatte mein Sohn echt Spaß am lernen

Genau so was habe für den kleinen gesucht, nice (y)

Je 700 ml. Bin extra dafür heute zu Aldi gefahren.

PXL_20230825_171057283.jpg

Hanseatic Bank GenialCard als Amazon Visa-Ersatz

Scheint neben Barclays die besten Konditionen zu haben und die verkaufen wohl das Kreditkartengeschäft. Wer weiß, ob die aktuellen Konditionen bei Barclays dann bleiben.

Ich bin mit der Amazon Visa sehr zufrieden. Klar mit die richtigen Einstellungen, sonst zahlt man zu viel Zinsen.
Wer oft bei Amazon bestellt, für den zahlt sich das aus. ;)

Wtf

Da war ich im Urlaub, daher gar net mitbekommen, danke für die Info.

Gibt es dann bald keine Bonuspunkte mehr, oder muss man zur anderen Amazon Karte wechseln?!

Wtf

Da war ich im Urlaub, daher gar net mitbekommen, danke für die Info.

Gibt es dann bald keine Bonuspunkte mehr, oder muss man zur anderen Amazon Karte wechseln?!
Steht doch alles im Artikel. 🙄

Steht doch alles im Artikel. 🙄
Ich meine nicht die Visa Extra Card. Und dann nur 0.75%, bissl mager.

Amazon bietet auch eine 2. Karte an, ich meine American Express, nur weiss nicht ob es da auch Bonuspunkte gibt.

Nach etwa 2 Jahren des immer wieder unentschlossenen Drumherumschleichens heute nun bestellt:
Famag IM 5-S | 10V | kippbarer Kopf | HH | rot

Habe kürzlich das erste Mal ausprobiert, Pizzateig einzufrieren. Klappt ganz hervorragend (@sayer ... Danke für die Anregung vor ner Weile :bigok:) ... mit der Maschine kann ich dann direkt auch mal den Teig für 2 Monate am Stück fertig machen. Spart letztlich irre viel Zeit. Brot backen wird damit dann das nächste Projekt ...

Einvakuumiert oder wie hast du das angestellt?

• Seasonic Focus GX 750W für den Lab Rechner
  • RX2SIM für den Lab Rechner
  • 1TB 870 Evo
  • Baustrahler mit Stativ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh