sidewinderdxii
Legende
Hätte aber mindestens 100€ mehr gekostet😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mehr Leistung. Statt 50 Watt an 8 Ohm sind es jetzt 100 Watt an 4 Ohm je Verstärker.@ujmoskito01
kannst du mit erklären was der Vorteil von 2 Verstärkern zusammen ist? Normal reicht doch einer.

Genauso ist es. Was es bringt? In Bezug auf die Leistung: Siehe oben. In Bezug auf den Klang? Nicht wirklich viel, der war schon mit einer Endstufe hervorragend.Ich vermute er nutzt die als Monoendstufen für jeweils eine der Stereo Speaker. Ob das was bringt beantwortet es aber leider nicht![]()
Das muss günstiger gehenHätte aber mindestens 100€ mehr gekostet😉
Ich hab im BMW n Xtrons für 350, das ist sogar Fahrzeugspezifisch, keine hässlichen Einbaurahmen und das Gebastel.Das gabs alles 2007 nicht als mein Fiasko äh Fiesta vom Band lief.Das muss günstiger gehenIch hab im BMW n Xtrons für 350, das ist sogar Fahrzeugspezifisch, keine hässlichen Einbaurahmen und das Gebastel.

Aber wenn Drittanbieter Radio dann doch gleich richtig

Nein: Wer zweimal kauft, kauft öfters...Wer billig kauft, kauft zweimal.![]()

Nur kurz als Nachtrag - die Angabe von 50 Gramm Gewicht bei Amazon hatte zum Glück mal wieder nicht gestimmt. Da war ich nach Deiner Frage kurz etwas irritiert, bzw. kam mir das auch etwas viel vor.Wozu massiven Schlüsselanhänger?

1x Hin und Rückflug nach Südkorea Ende Mai, sowie Unterkunft in einem Apartment-Hotel![]()
Definitiv.Ja mit C/F beginnt der Urlaub halt einfach schon am Flughafen und nicht erst nach 12h Folter, gute Entscheidung!

) nur ne kurze Phase ist, ist der "Verlust" nicht ganz so hoch.