[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladekantenschutz Edelstahl matt für A6/C8, made in GB
Sonnenschutz Frontscheibe, angeblich auch für A6/C8 angepasst, made in CN

Zelda - Tears of Kingdom 😍

Gab's da mal wieder Rabatt?

8x USA Black Angus Rinderfiletsteak, Creekstone Farms - 190g
0,8 kg Argentinische Rotgarnelen 8/12 ohne Kopf mit Schale aus Wildfang, easy peel

Überkam mich spontan, als ich gerade hungrig aufwachte, nachdem ich von Surf & Turf geträumt habe 😅

0,8 kg Argentinische Rotgarnelen 8/12 ohne Kopf mit Schale aus Wildfang, easy peel

Überkam mich spontan, als ich gerade hungrig aufwachte, nachdem ich von Surf & Turf geträumt habe 😅
Wo müssen wir hin?

Eine Grayl Geopress

Bisschen Duty Free Shopping.

Zigaretten etc.

Das wird dann aber ein richtiges Jumbo Schreiner Menü.

Der hätte das Rind aber im Stück auf den Grill geschmissen.

- Pool Skimmer Set in Grau. Das weiße ist nach 3 Jahren nicht mehr schon und das vergilbte kriegt man nicht mehr weg.

- Vintage Glasflaschen, man trinkt weniger wenn man im oberen Teil des Hauses ist... man hat einfach keine Lust runterzulaufen:fresse:
Überlege immernoch einen Minikühlschrank ins Schlafzimmer zu packen 😬

2x Philips Hue Wandschalter-Adapter. Bin mal gespannt ob das alles passt

Update: Passte einwandfrei, die Teile sind so dünn, selbst bei einer Schalter-/Steckdosenkombi mit den entsprechenden Drähten war genug Platz hinter dem Schalter.
Funktion auch einwandfrei, kann ich empfehlen. Vorher nur die Beschreibung lesen, die Adapter schalten NICHT die Netzspannung, die wird auf Dauerspannung am Leuchtensockel überbrückt, geschaltet wird nur über den Adapter, der praktisch eine batteriebetriebene (CR2450) Fernbedienung für Hue ist und den alten Schalter in der Wand dafür weiternutzt.

Zuletzt bearbeitet:
2x Feldschlösschen Orange-Kola-Mix zum probieren mitgenommen.

2x 128GB USB Sticks für 20€ aus dem Media Markt hier.

Für Mario Party brauchst du glaube ich JoyCons, glaub mit dem Pro Controller geht das nicht.

Überlege immernoch einen Minikühlschrank ins Schlafzimmer zu packen 😬
Mich würde die Geräuschkulisse im Schlazi nerven, stelle die in Hotels auch oft deswegen ab.
Was hält Dich denn noch davon ab?

Ist halt irgendwie nicht "normal"
Wenn ich dann einen habe, nervt mich das auffüllen :fresse2:

Für Mario Party brauchst du glaube ich JoyCons, glaub mit dem Pro Controller geht das nicht.
Von der NTower Seite:

"So ließ sich Super Mario Party nur mit den Joy-Con-Controllern spielen. Dieses Problem wird Mario Party Superstars nicht haben. Laut dem Nintendo eShop unterstützt das Spiel nicht nur den Handheld-Modus, sondern auch den Nintendo Switch Pro Controller"

Wir spielen Mario Party Superstars.

1 kg Jayo Holz PLA

1683990415513.png

Eine Woche Ferienwohnung mit Freundin und Hund Im Oktober in Sassnitz.

Dream Theater - Score 2 DVD

71tstq9CXjL._SY445_.jpg

TÜV-HU ...problemlos ohne mängelschein; neue plakette
Upgrade car-audio: Hertz PRO MP165.3 incl. merchandise :d
Hertz PRO MP165.3.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh