[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist halt irgendwie nicht "normal"
Wenn ich dann einen habe, nervt mich das auffüllen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Mario Party brauchst du glaube ich JoyCons, glaub mit dem Pro Controller geht das nicht.
Von der NTower Seite:

"So ließ sich Super Mario Party nur mit den Joy-Con-Controllern spielen. Dieses Problem wird Mario Party Superstars nicht haben. Laut dem Nintendo eShop unterstützt das Spiel nicht nur den Handheld-Modus, sondern auch den Nintendo Switch Pro Controller"

Wir spielen Mario Party Superstars.
 
1 kg Jayo Holz PLA
 
1683990415513.png
 
Eine Woche Ferienwohnung mit Freundin und Hund Im Oktober in Sassnitz.
 
Dream Theater - Score 2 DVD

71tstq9CXjL._SY445_.jpg
 
TÜV-HU ...problemlos ohne mängelschein; neue plakette
Upgrade car-audio: Hertz PRO MP165.3 incl. merchandise :d
Hertz PRO MP165.3.jpg
 
Hertz LS sind schon prima 😎
 
Logitech G910
 
Davon gehe ich mal aus. Kommen ja quasi aus dem Audison-stall. Werde ich am montag installieren und dann weiß ich mehr.
Hast du auch welche verbaut?
Nein, bei mir herrscht momentan ein sehr bunter Mix. Nach Downgrade von 3-Wege vollaktiv auf 2-Wege, hab ich nur noch eine Audison SR5.600 verbaut. Weiter aus Italien einen Mosconi 6to8 Pro, der aber auf seinen Austausch wartet. TMTs sind von Exact! Und BBs von Peerless.
Habe die Hertz und Audison LS schon in sehr vielen Autos und Konstellationen gehört.
 
Zwei Armbänder von apfelband
Eins für vadda, eins für mich
 
Tears auf the Kingdom
 
Logitech G502 X Lightspeed bestellt...
Löst meine ur-502 ab, mal sehen.
 
250er Telekom Leitung für effektiv 37€ im Monat. Geht klar... Bei 5 Tage / Woche HomeOffice bleibe ich lieber direkt bei denen :-)

Der Unlimited Handyvertrag wird wohl gekündigt.
 
Ja, um das Konto schneller leer zu machen 🤣
 
Mache ich wenn sie hoffentlich vorm Wochenende noch kommt :)
 
ESN 1KG Whey Cookies and Cream
 
Berichte bitte mal ob sie taugt im vergleich zur 502
Bin sehr zufrieden. die RGB Version zieht logischerweise mehr Akku, muss die mind. 1x die Woche laden bei nahezu täglicher Nutzung.
Die Klicks sind doch lauter als man es gewohnt ist - bei Headset stört es einen natürlich nicht.
Sonst "es ist halt eine Maus" und die tun alle dasselbe. Ich liebe das schnelle Mausrad von Logitech einfach. Deswegen bin ich von der G Pro X umgestiegen.
 
Logitech G502 X Lightspeed bestellt...
Löst meine ur-502 ab, mal sehen.
Was hast du ausgegeben? Kost ja immerhin stolze 169euro UVP

Topic:
Angeschafft:
Lenovo Legion Pro 7i (i9 / RTX4080)
Samsung 980 Pro 2TB
32GB Fury DDR5-5600 So-DIMM

Abgeschafft:
Sony PS5 Disc
Samsung Odyssey G7 28Zoll UHD
Legion Pro 5 (Ryzen 7 5800H / RTX3070)
 
Was hast du ausgegeben? Kost ja immerhin stolze 169euro UVP

Nur die Lightspeed Version kostet 149 UVP - die RGB Variante kostet 169€. Nicht sicher wie weit die Corporate Benefits sich bei den Unternehmen unterscheiden aber ich habe sie somit für unter 100€ bekommen. Logitech hat bei uns schon einen ziemlich fetten Rabatt auf alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh