Goldfinger
Enthusiast
+ Spigen Thin Fit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dafür hab ich einfach eine Akku-Kaffee-MaschineHast du auch vor, das Teil zum Picknick mitzuschleppen um anschließend eine Kaffeemaschine zu betreiben.
, ist geringfügig kompakter 

Der Entsafter für das Glas O-Saft muss auch mit daran.Hast du auch vor, das Teil zum Picknick mitzuschleppen um anschließend eine Kaffeemaschine zu betreiben.
Hast du auch vor, das Teil zum Picknick mitzuschleppen um anschließend eine Kaffeemaschine zu betreiben.
Dann spart man sich wenigstens die Thermoskanne.
Wollte ich schon länger, heute extra mal wieder ne Prime-Schnupperwoche gebucht, um den Primeday Rabatt zu bekommen.
BLUETTI Solargenerator AC200MAX 2048Wh mit 2 PV350 350W Solarpanel
Damit kann ich beim Blackout wenigstens noch meine Zahnbürste laden 🤣
Im Sommerhalbjahr werde ich meine kleinere Faltkiste darüber laufen lassen![]()
Ja, PV ist aufm Nebengebäude - aber die 40 Ct Einspeisung möchte ich mitnehmen, solange es noch geht. Du hast als Profi leicht reden - bekomm hier mal jemanden ran, der Dir mal schnell temporär was umklemmt.Hast du nicht ne dicke PV auf dem Dach? Für den Preis hättest einen 5kW Wechselrichter mit 5kWh Speicher bekomme und einen Teil deiner Module temporär umklemmen können. Ich halte solche Produkte für Quatsch wenn man nicht wirklich einen Anwendungszweck dafür hat.

Ja, PV ist aufm Nebengebäude - aber die 40 Ct Einspeisung möchte ich mitnehmen, solange es noch geht. Du hast als Profi leicht reden - bekomm hier mal jemanden ran, der Dir mal schnell temporär was umklemmt.
der allgemeine Spieltrieb ist auch wieder mit dabei 😅
Nicht mal die kriegt man aktuell.Das umklemmen macht dir jeder Haus und Hof Elektriker, bis 1000V ist das Pillepalle. Im Idealfall mit Laienbedienbarem Schalter
Die linke Kühlfinne ist schief.Neuer Pixelbeschleuniger

Ach quatsch, das minimiert die PixelreibungDie linke Kühlfinne ist schief.![]()

Die 4090 ist doch garnicht so weit von Entfernt.Wenn die Graka bald mehr wiegt, als der restliche Rechner.![]()

Neuer Pixelbeschleuniger
(Bild)