[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Dynavox Hifi-Netzfilter 4100
Gute Wahl :)
Bin dabei aber fast vom Glauben abgefallen, als ich gesehen habe, dass man für ne 8er Leiste auch problemlos 5500 € ausgeben kann ... völlig irre, da habe ich mit der oben ja ein echtes Schnäppchen gemacht 🤣
Die ist für Hartz 4 Empfänger, der Mann von Welt investiert sein sauer verdientes Geld in Audioquest Produkte!


Durfte ich selbst schon hören, in Verbindung mit einem Paar Martin Logan :love:

Hifi ist schon eine tolle Sache, wenn ich denn eines Tages die Hütte von den Schwiegereltern übernehme, wird aufgerüstet :d
 
1665067860749.png


:banana: :xmas:
 
Hab einen 15% falls du den haben willst.
... lies mal das kleingedruckte, wenn es der von Local Guides ist, geht nicht auf Pixel Telefone.
Ich bekomme sowieso noch 10 % in Store Guthaben zurück, von daher kann ich mir noch ein schönes Armband leisten.
 
Jeans bei Zara 30€
Ladegerät für Gigaset SL55 20€
Ich weiß nicht mehr wie alt das Telefon ist, locker 18 Jahre, aber funktioniert zum Glück noch, nur das Ladegerät hat den Geist aufgegeben.
 
Homematic IP Heizungsthermostat Starter Set
Homematic IP Fensterkontakt

Bin ich mal gespannt wie gut das damit klappt.
 
Ich hoffe du hast auch die passenden Lautsprecherkabel besorgt?

Dafür bekommt man wenigstens.....warte:
Übertragungsgeschwindigkeit: 98% der Lichtgeschwindigkeit
Für 30k hätte ich aber kein verschisseses Ikea Kieferbrett am Kabel erwartet, sondern wenigstens Einhorn Fußnägel, Wompeldinger Köttel oder Mumienknochen.


Topic.....Kiste Bremsenreiniger (12X600 für 37€)
Sind auch inzwischen 10€ teurer. Naja, hält 1 Jahr.
s-l500.png
 
Die ist für Hartz 4 Empfänger, der Mann von Welt investiert sein sauer verdientes Geld in Audioquest Produkte!
Wow ... sehr abgefahren! Ok, dann muss ich zeitnah wohl doch auch ins Hartz 4 Business wechseln :rofl:
 
*Bild*

Über CB hatte ich noch einen 10% GS :fresse:
Ist nicht gefühlt vor 4 Monaten erst das Pixel 6 rausgekommen? :fresse:

6,7" sind mir leider echt zu groß.
Hab jetzt 6,1" und größer sollte es nicht werden
 
Gute Wahl :)

Die ist für Hartz 4 Empfänger, der Mann von Welt investiert sein sauer verdientes Geld in Audioquest Produkte!


Durfte ich selbst schon hören, in Verbindung mit einem Paar Martin Logan :love:

Hifi ist schon eine tolle Sache, wenn ich denn eines Tages die Hütte von den Schwiegereltern übernehme, wird aufgerüstet :d

Hätte ohne Filter wahrscheinlich gleich geklungen :p

Martin Logan sind schon verdammt geile Teile, würd ich gern mal hören sowas.

Würde mich ja auch wirklich gerne davon überzeugen lassen, dass man solche schweineteuren Kabel unbedingt braucht, bringt aber bei meinen 1800€ Lautsprechern glaub ich herzlich wenig.

Irgendwann gönn ich mir zumindest mal nen ordentlichen Stereo Vollverstärker...
 
Ein neues Headset musste her..

- Logitech G Astro A30 Wireless
 
Was man mit Audiophil Geld verdienen kann, Wahnsinn...
Und dann können se im Blindhörtest mit der teuersten Abspieltechnik nicht mal ne CD von einer 128Kbit MP3 unterscheiden... :fresse:

BVB Auswärtstrikot...
1665141897954.png
 
AV-Receiver Denon AVC-X4700H
KEF T301c Center

So, damit wäre dann mal fast alles im Wohnzimmer neu ausgetauscht ... nur die alten hinteren Surroundspeaker (KEF Satelliten Lautsprecher HTS 3001) hab ich behalten.
Ick höre sowieso mehr Stereo als 5.1.
 
Razer Huntsman V2 Analog.
Wozu hat das Ding eigentlich Kontakte bei der Handballenauflage?

Und irgendwie ist das Ding schon laut im Anschlag... die Schalter klicken zwar nicht, aber schlagen unten auf der Bodenplatte an recht laut... hm naja.

Die Basilisk X Hyperspeed Maus dazu ist okay.


edit: Die Handballenauflage hat eine RGB rundum Beleuchtung... omg 2022...
 
Zuletzt bearbeitet:
bin in FFM glaub etwas eskaliert xD

- Tom Ford fucking Fabulous
- maison francis kurkdjian paris 724 eau de parfum
- 2 pullover
- 1 jeans (erste Levi`s, bin gespannt)
 
Paar hohe Adidas Sneaker
Lederstiefel in Cognac
Noch ne Levis Bootcut... in Levis hab ich die kürzesten Beine L30, in Tom Tailor 32 und in Bruno Banani L34. Ich hasse dieses "richtige Größe suchen". Gäbe es da nur eine Möglichkeit das einheitlich zu gestalten :fresse2:
 
Weihnachtsbraten bestellt und ist nicht mal teurer geworden im Vergleich zum Vorjahr :)
 
Mac Mini M1 mit 16GB/1TB/10GBe
Samsung 970 Evo Plus 2TB
8 Homematic IP Fenstergriffsensoren
 
Ich hasse dieses "richtige Größe suchen". Gäbe es da nur eine Möglichkeit das einheitlich zu gestalten :fresse2:
Die Größenzuordnungen sind eigentlich (EU-weit ?) einheitlich, nur interpretieren die Hersteller sie nur leider unterschiedlich... :d
 
Viel Spaß an die Gewöhnung. Wir haben uns das Teil auch gekauft. Das Duscherlebnis ist quasi auf 0 gesunken :fresse:
Und die Frauen beschweren sich auch, dass sie jetzt doppelt so lange brauchen, um das Shampoo aus den Haaren zu bekommen. Ziemlich kontraproduktiv also.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh