B
bawder
Guest
Samsung 980 PRO 1 TB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

sowas ist bei unserem Recyclinghof leider nicht erlaubt, sonst hätte ich da auch schon das ein oder andere mitgenommen.Einen Komplett PC aus dem Elektroschrott gezogen.
War bei uns in der Firma, da ist das kein Problem.sowas ist bei unserem Recyclinghof leider nicht erlaubt, sonst hätte ich da auch schon das ein oder andere mitgenommen.

Die sind bei mir auch das einzige was wirklich hilft wenn die unter mir mal wieder sich 30 Minuten lang anschreien während ich konzentriert arbeiten will (unter der Annahme, dass ich es nicht mit sehr Lauter Musik übertönen möchte)Darum wurde es dann der AirPods Max.
Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat. Die stehen ja nicht direkt neben mir und was hier ankommt ist ja eh schon relativ dumpf. So weit, dass meine Nachbarn mit Absatzschuhen den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen ist es zum Glück noch nicht.aber nicht gegen Sprache, Absatzschuhe etc
Naja ich hab die neusten von Sony, will ich so nicht unterschreiben.Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat.

Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat. Die stehen ja nicht direkt neben mir und was hier ankommt ist ja eh schon relativ dumpf. So weit, dass meine Nachbarn mit Absatzschuhen den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen ist es zum Glück noch nicht.

Ziehen nächste Woche um, das dürfte das Problem auch lösen (hoffentlichNennt sich freistehendes Eigenheim in verkehrsberuhigter Straße![]()
![]()
) Der Vormieter hat mir zumindest versichert, dass er von den Nachbarn nie was gehört hat.Viele relevanter ist ja ob du auch schreiende Nachbarn hast. Wenn ich die Dinger im ICE oder Flugzeug aufhabe höre ich die Stimmen um mich rum natürlich schon auch, halt etwas leiser. Aber zuhause höre ich aus der anderen Wohnung wirklich nichts mehr.Naja ich hab die neusten von Sony, will ich so nicht unterschreiben.
Hehe, bei uns gehts im November warscheinlich für eine Woche wieder nach Dallas (vorausgesetzt, es finden Flüge stattDUS-DXB und retour im November, wird mir langsam zu kalt hier![]()
)Gegen schreien hilft auch die Polizei. Wenn die dreimal da waren, weil Nachbarn denken, da wird jemand verdroschen, sind die Nachbarn leiser. Lernfähigkeit ist meist vorhanden.Natürlich hilft das gegen Schreien aus ner anderen Wohnung, zumindest wenn man moderne ANC KHs hat. Die stehen ja nicht direkt neben mir und was hier ankommt ist ja eh schon relativ dumpf. So weit, dass meine Nachbarn mit Absatzschuhen den ganzen Tag in der Wohnung rumlaufen ist es zum Glück noch nicht.