[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- 18 mal Duschgel im Laden geholt, dachte ich löse mal einen neuen Hamstertrend aus. :fresse:
- 6x Expressreis (teuer aber praktisch) 🤷‍♂️
- Dosenöffner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Light² Maus :
IMG_20220830_120634.jpg

Scheint mir irgendwie Schmutz-/Staubanfällig, so offen. :hmm:

Dat inna Platte? Chapeau mein Jutster!
Auf meinen Repeater bezogen? Ich zieh ja bald in nen Neubau. Aktuell hab ich nen Kabel ins Büro gelegt und dort nen 1200AX angeschlossen über die LAN Bridge. Durch die Wände geht hier echt nix durch :fresse: Der 6000 kommt dann in der neuen Wohnung zum Einsatz, da will ich eigentlich kein Kabel mehr legen. Lasse mir die Kabelanschlussdose ins Arbeitszimmer legen, dort schließe ich alles relevante per LAN an und ein Repeater sollte dann reichen um das Signal ans andere Ende der Wohnung zu bringen wo ich ja nur mit Smartphone bzw. Streaming unterwegs bin.

Tactical Frog FX Diver Hommage an die Pelagos FXD.

Für das Geld (200€) komplett aus Titan mit Saphirglas keine schlechte Uhr. Nur die Lünette ist Mist, viel zu leichtgängig.

Anhänge

• IMG_20220826_182017_405.jpg
    IMG_20220826_182017_405.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20220826_181355_029.jpg
    IMG_20220826_181355_029.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 108
Shelly Plus H&T

Edit: 2x Westinghouse Bendan Deckenventilator schwarz zu je 109€.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Ventis haste ja gute Schnäppchen gemacht (y)

Die App „HB-Verbrauchszähler“ zum erfassen von verschiedenen Zählerständen wie Strom, Gas, Wasser, usw.

92C68B04-1123-4BFC-8C12-5E129478782F.jpeg

Gibt ein Video dazu, wo alles erklärt wird, naja fand den ganz lustig, mal sehen wie er dann wirklich ist, wenn ich ihn in Benutzung habe.
TLDR:
Linus hat Handschuhgröße 5, zu viel Geld und macht zweifelhafte Kompromisse wegen der Handschuhgröße.

Wera hat sowas auch, mit doppelter Nm-Auslegung. Also bis 50, der von LTt nur bis 25 ca.
Ist das einzige Feature dieser Magnetbit und der Vorratsgriff?

Würde da auch lieber zu Wera greifen anstatt mir irgend so ein Influencer gelabeltes Ding zu holen 🥴
ich hatte mir mal das iFixit geholt, wie wahrscheinlich jeder der mal 3 Videos von 8auer geschaut hat :hust:
Ansonsten finde ich die Qualität von Wera und Wiha hervorragend 🤩.
Hat halt auch seinen Aufschlag ggü. Thomas Philips oder Wresemann :fresse2: :haha:

Die LTT Sachen sind aber wohl qualitativ wirklich extrem Gut und weit weg von irgendwelchen gelabelten China Merch.

Umsonst haben sie da sicher nicht so lange herumprobiert und so viel Geld für die Entwicklung in die Hand genommen. Sie hätten auch einfach ein 2€-China-Teil nehmen können und dort das LTT-Logo draufklatschen, ein bisschen höher ist ihr Qualitätsanspruch aber zum Glück. Ich würde aber trotzdem auch eher zu den renommierten Marken wie Wera, Hazet & Co greifen.

Zum Thema - Luftfilter, Ölfilter und Innenraumfilter, damit hab ich jetzt alles fürs nächste Service vom Auto.

Würde da auch lieber zu Wera greifen anstatt mir irgend so ein Influencer gelabeltes Ding zu holen 🥴
Das ganze Ding ist ein geschrumpfter, aber im Grunde seit Jahren im Markt (NA) bewährtes Produkt. Qualitätsprobleme sehe ich da bei den involvierten "Beratern" und den bekannten genutzten supply chains nicht.

Ob es besser oder schlechter ist als ein Wera... Ob es günstiger oder teurer ist als ein Wera*... Geschenkt. Es ist kein 2€ China Dreher.
Am Ende ist es Merch, aber lieber hochwertiges Merch als Einwegmerch.
Wenn sie es schaffen mit Merch in der Liga eines Wera/hazet/proxxon mitzuspielen, Daumen hoch. Well done. Dann kann ja jeder den Preis vergleichen und selbst entscheiden.

*Wera oder beliebiges anderes bekanntes hochwertiges Markenprodukt

Zuletzt bearbeitet:
Wera/hazet/proxxon
Will ja nicht meckern, aber Proxxon ist nicht die gleiche Liga wie Wera oder Hazet.
Proxxon ist solides Werkzeug zu einem fairen Preis, aber Wera und Hazet sind noch mal ein Stück besser. (habe selbst diverses von Wera und Proxxon, Hazet zwar selbst nicht aber in Vaters in der Werkstatt)

Machen wir jetzt ne Fanboy Diskussion um Werkzeugmarken statt Intel vs AMD?
Wäre Mal was neues :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh