[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Iphone 7 Matt Schwarz 128 GB gebraucht. Bin gespannt wie toll der Zustand wirklich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder basteln :banana:

4A3610F0-8ECE-41D2-869B-3652BD854351.jpeg

alte Maus fand es gut, das Mausrad leicht zu blockieren und zu quietschen. Eben Ersatz geholt, Logitech G903. Muss sagen, ich bin zufrieden - auch wenn das Ding "etwas" teurer war.

Ne Logitech MX Keys fürs Büro. Bei der G610 brechen mir die Halterungen der Tastenkappen weg und so lecker sieht die auch nicht mehr aus.

Xiaomi Mi Pad 5 , Pearl White, 6+256GB

Tramsim Munich

Zuletzt bearbeitet:
100€ Steam Guthaben -> Battlefield 2042 Gold-Edition

Hattest du etwa 2fel?
Ich frage mich, ob in dem Spiel auch berücksichtigt ist, 3ste Maskenverweigerer aus der Bahn werfen zu müssen?!

Wäre doch einfach geil, wenn es dann in den Prügelspielmodus übergeht und ein paar herzliche Schläge und Tritte ausgetauscht werden😍

Endlich Winterreifen auf dem i20N:
4x Michelin Pilot Alpin 5 in 215/40/18

Außerdem Ersatz für mein defektes Pixel 6 Pro via Google Advanced Exchange geordert. Ich hoffe das Gerät kommt tatsächlich nächste Woche an und funktioniert dann endlich einwandfrei.

Hibiki Japanese Harmony für ~60€

Den wollte ich schon ewig mal probieren. :)

Für 100 Euro Diesel in den Sprinter getan.

Keine richtige Anschaffung, gibt's vom Verleiher zurück.

Dafür richtige Anschaffung in Folge:
Zwei schöne alte Schiebetüren für ein echt fairen Taler - Maßanfertigung aus Massivholz mit Glaseinsatz aus den 50ern für 150€ beide Türen zusammen. 2,10*2m insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh